Man die Leistung war die beste seit 2 Jahren und am Ende versagen ihm die Nerven. Ich werd mich jetzt in den Schlaf heulen. Mit der Leistung kann ich zumindest leben.
Zitat von Vicht im Beitrag #3758Man die Leistung war die beste seit 2 Jahren und am Ende versagen ihm die Nerven. Ich werd mich jetzt in den Schlaf heulen. Mit der Leistung kann ich zumindest leben.
Satz 4 und 5 hat er fast keine Fehler mehr gemacht, ich war völlig verzweifelt. Hab mich dann aber an den Choke gegen Anderson erinnert, das war meine einzige Hoffnung.
waas ? murray die lachnummer gewinnt noch in 5 ? :///// was hat sich mannarino da erlaubt, hab nach 2:0 für ihn weggeschaltet bis dahin hat er richtig stark gespielt...
Kann jemand etwas zu Rogers Leistung sagen? War zwar vom Ergebnis her eine Demontage, nur gehe ich davon aus, dass man sich wie in R1 sich nichts darauf einbilden sollte, da Darcis vermutlich kein Gegner war. Habe nur die Highlights gesehen. Roger zieht mir zu selten durch, ansonsten solide.
Zitat von Maestro im Beitrag #3762Kann jemand etwas zu Rogers Leistung sagen? War zwar vom Ergebnis her eine Demontage, nur gehe ich davon aus, dass man sich wie in R1 sich nichts darauf einbilden sollte, da Darcis vermutlich kein Gegner war. Habe nur die Highlights gesehen. Roger zieht mir zu selten durch, ansonsten solide.
Rogi hat von A - Z überzeugt... Sabr wollte zwar net risen, aber der halbe Meter hatte 0 Chancen... Weiter viel Zug in den Schlägen und satte Netzattacken... Selbst Stan hätte mit Rogi seine Schwierigkeiten...^^^^
Man muss Darcis jetzt aber auch nicht unnötig stark reden nur weil er mal aus der Favoritenrolle gegen Nadal gewonnen hat. Gegen Kitzschreiber wird das schon ne ganz andere Nummer!
Finde ich nochmal ne schöne Respektbekundung an Hewitts Leistungen über die Jahre hinweg. Schade das er hier von manchen als Witzfigur gesehen wird, aber vor Nadal war er der Kämpfer schlechthin.
Finde ich nochmal ne schöne Respektbekundung an Hewitts Leistungen über die Jahre hinweg. Schade das er hier von manchen als Witzfigur gesehen wird, aber vor Nadal war er der Kämpfer schlechthin.
Rusty war ein Kämpfer vor dem Herrn...!! Es lässt sich vielleicht diskutieren, ob er etwas zu spät aufgehört hat, aber auch bei dieser Diskussion, hat für mich der Sportler grundsätzlich (fast) immer Recht... In ein, zwei Matchs gegen Rogi, gingen mir Rusty wie auch Haasi zwar unköstlich auf die Nüsse, aber beiden zolle ich als Sportler meinen höchsten Respekt...
AHHAHAHAHAHAHAHA haben uns die Rafa-Fans nicht den Niedergang von Roger gegen Darcic prophezeit?^^
Aaaach wie schade konnte ich das gestern nicht mehr sehen...Hab gleich mal die längste Highlightshow geschaut und bin einfach nur begeistert, was Roger auf den Platz bringt!!
Am Schluss hat er den armen Darcis ja richtig vorgeführt....Und dann durften ein paar SABR-Attacken natürlich auch nicht fehlen ( Björn wird das Herz aufgegangen sein^^) VAMOS ROGER HOL DIR DEN TITEL!!!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3772Federer hat 49 von 50 Night-Session-Partien bei den US-Open gewonnen, sehe ich das richtig??
Ich meine, er müsste so um die 30 NS-Siege haben...Bin mir da aber auch nicht sicher.
"In the evening session, Federer carries a 26-1 career night match record on Arthur Ashe Stadium against Belgian Steve Darcis in a first-time meeting." Steht auf der ATP-Website. Demnach also 27-1.
Übrigens: Federer untermauert mit seinem 49. Sieg im 50. Spiel in der «Night Session» seinen Status als König der Nacht. Bei den Männern löst er Andre Agassi ab und zieht mit Serena Williams gleich. «Das wusste ich nicht, ist aber ziemlich cool.»
So steht das im Blick^^ Naja sind nicht alles Premium-Journalisten wie Björn ;)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3774Übrigens: Federer untermauert mit seinem 49. Sieg im 50. Spiel in der «Night Session» seinen Status als König der Nacht. Bei den Männern löst er Andre Agassi ab und zieht mit Serena Williams gleich. «Das wusste ich nicht, ist aber ziemlich cool.»
So steht das im Blick^^ Naja sind nicht alles Premium-Journalisten wie Björn ;)