Recht herzliches Danke schön an Andy Murray^^ Ich hatte schon die Befürchtung, dass er gegen die Mandarine abkackt, aber gut so im HF gibt es eine Grill-Session
Möhre war 2-0 hinten? omg, Wawrinka hats auch nciht leicht gehabt gg den sehr talentierten Koreaner, den sollte man im AUge behalten, Karlovic der versager -.-
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3734Möhre war 2-0 hinten? omg, Wawrinka hats auch nciht leicht gehabt gg den sehr talentierten Koreaner, den sollte man im AUge behalten, Karlovic der versager -.-
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3734Möhre war 2-0 hinten? omg, Wawrinka hats auch nciht leicht gehabt gg den sehr talentierten Koreaner, den sollte man im AUge behalten, Karlovic der versager -.-
Chung war ein erfrischendes Erlebnis...
Stimmt, hab das Match ab Anfang des zweiten Satzes gesehen. Der Koreaner hat mich positiv überrascht und Stan hat bei vielen Schlägen nicht mit gerechnet, das der Ball nochmals zurückkommt. Einen Satz hätte sich der Junge schon verdient, aber ich denke, dann hätte die Kondition versagt!