Zitat von Federesque im Beitrag #1586Das erstrundenaus ist natürlich eine Überraschung aber wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass nishikori eine gefahr für djokovic wärr?! Der müsste schon richtig einbrechen um das finale zu verpassen
Er braucht einfach nur seine Form aus Cincy mitzunehmen.
Zitat von Federesque im Beitrag #1586Das erstrundenaus ist natürlich eine Überraschung aber wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass nishikori eine gefahr für djokovic wärr?! Der müsste schon richtig einbrechen um das finale zu verpassen
Ne die form hat ja trotzdem fürs finale gereicht, alle gegner ausser federer haben ja freiwillig verloren ^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #1592holy shit - der Weak-Era-vic steht schon im Finale
Spielt Görges bei den US Open heuer überhaupt mit?
Görges gewinnt die Einzel- und Doppelkonurrenzen. Bitte markieren.
Bei der Behindertenkonkurenz meinste wohl, und selbst da bin ich mir nicht sicher ob sie gewinnen wird
"We can have more or less success in our lives, but in the end, it all comes down to who we are as people. I don't like false pretences. I choose to be open and treat everyone equally. It takes so little to be kind."
wenigstens auf Adonic ist verlass, hatte angst ihn nach seiner Formkrise mit der wichtigen Aufgabe zu betrauen meinen Schein zu retten, aber NIDic ist NID
Zitat von KingRoger im Beitrag #1581Man, Berankis ist am Verlieren nach 6:2 6:2 Führung
Das mich auch an... habe ich nicht zuletzt, auch wegen deinem Support auf ihn gesetzt... (wenn ich Sousa gegen Tomic im Kopf habe, scheißt es mich noch mehr an...)
MB Berankis...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Ne die form hat ja trotzdem fürs finale gereicht, alle gegner ausser federer haben ja freiwillig verloren ^^
Jo, das ist das Tragische an der Sache.^^
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1598aaach wat, der ungare wird gar nix gewinnen! ich spüre es in meinem fap, dass er im AF gegen bubengoffin zertschetnikt wird
Zitat von KingRoger im Beitrag #1581Man, Berankis ist am Verlieren nach 6:2 6:2 Führung
Das mich auch an... habe ich nicht zuletzt, auch wegen deinem Support auf ihn gesetzt... (wenn ich Sousa gegen Tomic im Kopf habe, scheißt es mich noch mehr an...)
MB Berankis...
maaaaan tiebreak, DAT spannung! wehe, berankis vercockt das noch...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Guten Abend, die Herrschaften. Melde mich im besten Tennisforum aller Zeiten nund Welten zurück... By the way, schaut jemand Haas -Verdasco? Ich weiß nicht , ob es sich im hiesigen Plenum schon herumgesprochen hat, aber es spielen noch andere außer Djokovic und Federer
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1598aaach wat, der ungare wird gar nix gewinnen! ich spüre es in meinem fap, dass er im AF gegen bubengoffin zertschetnikt wird
Der Bube wird heisssssslaufen...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
MB Berankis...
maaaaan tiebreak, DAT spannung! wehe, berankis vercockt das noch...
Zitat von Marc im Beitrag #1610Guten Abend, die Herrschaften. Melde mich im besten Tennisforum aller Zeiten nund Welten zurück... By the way, schaut jemand Haas -Verdasco? Ich weiß nicht , ob es sich im hiesigen Plenum schon herumgesprochen hat, aber es spielen noch andere außer Djokovic und Federer
Djoko wer?
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Marc im Beitrag #1610Guten Abend, die Herrschaften. Melde mich im besten Tennisforum aller Zeiten nund Welten zurück... By the way, schaut jemand Haas -Verdasco? Ich weiß nicht , ob es sich im hiesigen Plenum schon herumgesprochen hat, aber es spielen noch andere außer Djokovic und Federer
Djoko wer?
So gefällt mir das, Timo
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
es ist eine wahre Freude Haas so spielen zu sehen, wie im dritten Satz :)
Zitat von Riverrun im Beitrag #1618Tommy spielt ganz gut! Aufschlag ist nicht schnell, aber passt schon. Tiebreak jetzt ganz wichtig, dann kann er hier gewinnen!
Er spielt viel Serve und Volley, der alte Trump-Kumpel...