Zitat von stan the man im Beitrag #4992So stan durch Punkte verteidigt 1/4 final NID
Schon stark...! Stan hat noch eine Menge Luft nach ob und steht im 1/4 Final bei den USO mit einem einzigen Satzverlust... (schlechtester Satz des Jahrhunderts...) Ansonsten hat sich Stan heute schon sehr gut bewegt und die Sätze 1, 3 + 4, waren sehr suverän und er hat von A - Z dominiert... Stan kommt ins Rollen und wird nun wirklich zur Option... Andy wäre brutal schwer, daher wäre mir nun doch Anderson lieber... Gäbe wohl 3 TB und die können nur an Stan gehen...
Somit freue ich mich und bin sehr zuversichtlich, dass es wieder soweit wie bei den AO oder am Ende sogar den FO gehen kann...
Allez Stan...
Hätte zwar auch was wen er nacheinander die nr 3-1 schlägt. ;-) Ne hätte auch lieber anderson, aber für den Titel muss er sich noch gewaltig steigern!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4998oh maaan die dummen amis verkacken aber auch jede ansetzung! halep und fap sab lisicki spielen bestimmt noch bis 22:30h, dann noch strauß - möhre und erst im anschluss kommt der rückhand-GOAT zum einsatz. dann ham wa schon locker 1 uhr
Schon blöd. Ich werde gleich schon pennen, damit ich wenigstens den GOAT im Einsatz sehe so gegen 03:00. Sonst ist der Tag ja morgen völlig weg, wenn man das durchzieht.
joa bei mir geht das schlecht.. oder ich penne jetzt 3 stunden, gucke das match und penne nochmal 3 stunden das match von fap sab wird wohl noch ne weile dauern maaaan.. und der hartnäckige strauß wird sich gleich bestimmt in 2-3 tiebreaks serve-trollen -.-
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!