Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4847Ich will mir doch nur ein Reim auf Maxis Federer-Hass machen, welcher mittlerweile völlig neue monetäre Abgründe schafft^^
Seine Wette gegen VS ist ja NID, ich würde nur gerne wissen, ob es sich dabei um mehr als 200 Tacken handelt...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4847Ich will mir doch nur ein Reim auf Maxis Federer-Hass machen, welcher mittlerweile völlig neue monetäre Abgründe schafft^^
Seine Wette gegen VS ist ja NID, ich würde nur gerne wissen, ob es sich dabei um mehr als 200 Tacken handelt...
Ja, handelt es sich. Deutlich sogar!
Dann kannst du deine Harakiri-Wette gegen mich natürlich eingehen^^
Meine Güte Lisicki peakt heftig. Kommt mir so vor wie alljährlich in Wimbledon. Die hat auf einmal ne Sicherheit und ihr Aufschlag ist so gut wie jener von Williams...
Hoffentlich schafft es noch Faplep!! Gegen der hat man das Match wenigstens in der eigenen Hand, aber gegen Lisicki in Peak-Form ist wenig zu machen...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4834Alles klar, läuft! Björn, ND, Du und Ich sind schon dabei. Hoffe ihr habt auch alle einen ordentlichen Bart
#kanackenstyle:)
Darauf ein Vamos! Naja der Bart kommt langsam ^^
Bart ist immer gut. Lass dich jetzt noch bemalen und die Frauen fliegen auf Dich
Haha hatte ich schon mal vor aber meine Eltern (und Grosseltern) würden mich umbringen ^^ Aber ist momentan nichts für mich, vielleicht wenn ich etwas älter bin ;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4834Alles klar, läuft! Björn, ND, Du und Ich sind schon dabei. Hoffe ihr habt auch alle einen ordentlichen Bart
Bart ist immer gut. Lass dich jetzt noch bemalen und die Frauen fliegen auf Dich
Haha hatte ich schon mal vor aber meine Eltern (und Grosseltern) würden mich umbringen ^^ Aber ist momentan nichts für mich, vielleicht wenn ich etwas älter bin ;)
@Fedexpress Es war net mein Bedürfnis, auf dieses nur eventuell mögliche Match eine Wette zu setzen... und ich sehe für Stan nur wenn er peakt eine Chance... Daher müsstest Du dich wirklich etwas gedulden... Stan tut derzeit nix, um mein Vertrauen in ihn zu stärken... Du verstehst das sicher...
haha, kenn ich. Meine Mum war auch immer dagegen. Mit 18 Jahren hatte ich mir mein erstes machen lassen, da war das Geschrei groß. Mittlerweile regt sie sich bei meinen neuen Tattoos gar nicht mehr auf
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4861@Fedexpress Es war net mein Bedürfnis, auf dieses nur eventuell mögliche Match eine Wette zu setzen... und ich sehe für Stan nur wenn er peakt eine Chance... Daher müsstest Du dich wirklich etwas gedulden... Stan tut derzeit nix, um mein Vertrauen in ihn zu stärken... Du verstehst das sicher...
Angstschweiß? Wann weißt du denn mehr^^ Ich möchte mal einen Vorschlag hören hinsichtlich des Wetteinsatzes, sollte die Wette zustande kommen