Zitat von Maestro im Beitrag #2056Heute besteht wirklich mal eine realistische Chance, dass Nole mal wieder verliert. Wobei wir das beim Dolgopolov Match schon mal dachten.
Hahaha, das Poloch war wirklich der Knaller. Dieser Idiot!
Btw. 6 Punkte aus 2 Spielen. Maestro wohl sehr zufrieden.
Der Djoker scheint keine richtige Lust zu haben, wieso auch, die Konkurrenz in Kanada ist schwach, die Nr. 1 nicht gefährdet und der masterstitel Nr. 25 kommt bestimmt noch in 2015. Also ist es ziemlich egal, ob er mal gg. Gulbis verliert. In Satz 2 wird er sich aber steigern, vielleicht wird es dann doch noch ein 3 Satzsieg.
Nole hat gut begonnen, aber dann stark nachgelassen nach dem 4-2.... Nole packt das schon, ein kleiner schnüffler an der Rakija vom Opa und schon geht die Post ab, AJDE NOLEEEEEE!!!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Maestro im Beitrag #2056Heute besteht wirklich mal eine realistische Chance, dass Nole mal wieder verliert. Wobei wir das beim Dolgopolov Match schon mal dachten.
Hahaha, das Poloch war wirklich der Knaller. Dieser Idiot!
Btw. 6 Punkte aus 2 Spielen. Maestro wohl sehr zufrieden.
Das Match von Nadal wird heute entscheiden. Und er muss leider in 3 verlieren.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2066Nole hat gut begonnen, aber dann stark nachgelassen nach dem 4-2.... Nole packt das schon, ein kleiner schnüffler an der Rakija vom Opa und schon geht die Post ab, AJDE NOLEEEEEE!!!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2053Rafa bekomme ich wohl erst um 03.30 Uhr zu sehen. Ich flippe aus.
Ich hoffe, er killt den Japse...(der alte Rafa)^^
Das hoffe ich auch. Wird aber definitiv nicht einfach.
Hast du Infos zu Stans Verletzung?
Leider nein... Er ist aber für Cinci immer noch gemeldet... Der ganze Psychoscheiß wird ihm aber zu schaffen machen... mache mir für die US-Tour leider keine großen Hoffnungen mehr... Da sehe ichs für Rafa deutlich hoffnungsvoller...