Wie ging der TB vom Ergebnis her aus? Wie viele Satzbälle hat Roger abgewehrt? Hat er bei Satzball gegen sich wirklich diesen perversen zweiten Service gemacht^^?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1203Leute drei Fragen an euch:
Wie ging der TB vom Ergebnis her aus? Wie viele Satzbälle hat Roger abgewehrt? Hat er bei Satzball gegen sich wirklich diesen perversen zweiten Service gemacht^^?
Bitte unverzüglich um Antworten!
12:10 7 jap ^^
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1203Leute drei Fragen an euch:
Bitte unverzüglich um Antworten!
1. 12-10 (glaube ich) 2. insgesamt 7 3. Ja^^ 4. COME ON ROGER!!
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Vicht im Beitrag #1187So jetzt die spannende Frage. Meint ihr, er hält bei dieser Intensität 5 Sätze durch? Denn die braucht er, wenn er gewinnen will.
Ich frag mich das eher beim Druckluft-Nole. Der spielt bisher praktisch ohne UE, das kann man doch nicht stundenlang durchhalten...
#Real18ät "Federer dagegen ist der Beste aller Zeiten, der Schönste, Tollste, Größte Mensch ever." (Jürgen)