ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER GOAT GOAT GOAT GOAT GOAT GOAT WE LOVE YOU WE LOVE YOU WE LOVE YOU
Der Serbe wird zurück in den Balkan geschickt. HAHAHAHA, wie ich diesen Proleten hasse. Die Fresse muss ich sehen, wenn er am Sonntag untergeht. Dieser Ballkinder-Verprügler-Kriegsverbrecher-Nazi. GOAT wird ihn aufspießen. Und schön langsam wenden, bis er eingeht. VAMOS.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #822Djokovic ist mal ganze zwei Klassen besser als Murray.
Djokovic steigert sich immer (!) im Finale erheblich (!)
Das "Ansatzweise" stört mich auch irgendwie^^
Murray war heute schon unglaublich stark. Beide Spieler waren auf absolutem Topniveau, da entscheiden dann eben die wichtigen Punkte und die konnte Roger gewinnen, da er heute noch besser war als Andy.
Ich glaube nicht, dass Djokovic viel stärker sein wird als Murray heute, allerdings ist der Lieferdruck auf Roger auch gestiegen...
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #834Weder im AO Finale noch im RG Finale hat Nole gepeakt, zumindest meiner Ansicht nach. Neues Jahr, neues Glück. ;)
Hier in Wimbledon hat er zudem nicht überzeugt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er immer alles unter Kontrolle hatte, wie das bei den anderen GS der Fall war. Mal gucken, ob er sich im Finale steigern kann.
Ja LOL Leute, immer auf Murray meckern, ohne Ende drauf einprügeln, sagen, er könne gar nichts und dann auf einmal ihn auf einer Höhe mit Djokovic stellen? Also mit jenem, der seit 12 Monaten das Welttennis beherrscht wie vielleicht noch niemand jemals zuvor?? Mit jenem, der vor einem Jahr im WIM-Finale bei 200 % war?
was für ein geiles match von federer, 56 winner 11 UE, 11 !!!!! RIP murray
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #822 Djokovic ist mal ganze zwei Klassen besser als Murray.
Auf Rasen schätze ich Murray stärker ein.
Das war einmal, nicht mehr der Murray seit 2014...
FTO, jetzt delirierst du...Murray also zwei Klassen schlechter als Djokovic auf Rasen...natürlich, Vitalzeichenkontrolle gefällig?
Murray: 2 Wimby Finals/ 1 Titel Nole: 4 Wimby Finals / 2(3?) Titel Reicht das?
Nein , NOlearsch, nicht für zwei Klassen und nicht für die Form von Murray heute, der noch eine Klasse besser war als Djokovic letztes Jahr im Finale...
Man kann Gott nicht mit Federer vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!