Zitat von Stepphanek im Beitrag #789Es ist doch einfach unglaublich zu was der Mann in dem Alter fähig ist....einfach der GOAT, ohne Wenn und Aber
Völlig richtig. Man muss sich das mal vorstellen, fast 34 und dann diese Leistungen: Nur 1 Satz abgegeben, nur 1 Break kassiert. Ohne Worte. Und dann dominiert er die ganzen Doper auch noch. Besser gehts nicht.
Federer MUSS einfach dieses Mal an die Turnierleistung anknüpfen im Finale. Dann wird er Nole auch schlagen. Aber trotzdem, ist eine 50:50 Angelegenheit
Zitat von Timo im Beitrag #803Federer MUSS einfach dieses Mal an die Turnierleistung anknüpfen im Finale. Dann wird er Nole auch schlagen. Aber trotzdem, ist eine 50:50 Angelegenheit
unterschreib ich, wobei ich roger ganz leicht vorne sehe.
Zitat von Timo im Beitrag #803Federer MUSS einfach dieses Mal an die Turnierleistung anknüpfen im Finale. Dann wird er Nole auch schlagen. Aber trotzdem, ist eine 50:50 Angelegenheit
Timo...Djokovic verliert in 3, wenn Federer auch nur ANSATZWEISE so spielt wie heute. Ich habe den Schweizer auf Rasen noch NIE so stark gesehen...
Man kann Gott nicht mit Federer vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #789Es ist doch einfach unglaublich zu was der Mann in dem Alter fähig ist....einfach der GOAT, ohne Wenn und Aber
Völlig richtig. Man muss sich das mal vorstellen, fast 34 und dann diese Leistungen: Nur 1 Satz abgegeben, nur 1 Break kassiert. Ohne Worte. Und dann domniert er die ganzen Doper auch noch. Besser gehts nicht.
Timo...Djokovic verliert in 3, wenn Federer auch nur ANSATZWEISE so spielt wie heute. Ich habe den Schweizer auf Rasen noch NIE so stark gesehen...
Ja, WENN. Und Nole darf nicht peaken wie letztes Jahr. Ich will einfach nach so einer Leistung am entscheidenden Tag nicht enttäuscht werden
Völlig richtig. Man muss sich das mal vorstellen, fast 34 und dann diese Leistungen: Nur 1 Satz abgegeben, nur 1 Break kassiert. Ohne Worte. Und dann domniert er die ganzen Doper auch noch. Besser gehts nicht.
Vamos Jürgen.
Jürgen wurde der Teufel ausgetrieben durch die göttliche Segnung von Sir Roger Federer
FTO...Aufschlag und Return ohne Worte. Vorhand ohne Worte. Rückhand ohne Worte. Gegner ohne Worte. Federer hatte nie einen stärkeren gegner im HF von Wimbledon. Und ich weiß, dass du das genau so siehst, mein Administrator...
Man kann Gott nicht mit Federer vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Ich hoffe das Finale am Sonntag bringt mich nicht um, das letzte habe ich schon kaum überlebt... nochmal bitte so spielen Roger, nur noch ein einziges Mal.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
FTO...Aufschlag und Return ohne Worte. Vorhand ohne Worte. Rückhand ohne Worte. Gegner ohne Worte. Federer hatte nie einen stärkeren gegner im HF von Wimbledon. Und ich weiß, dass du das genau so siehst, mein Administrator...
Djokovic ist mal ganze zwei Klassen besser als Murray.
Djokovic steigert sich immer (!) im Finale erheblich (!)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #821Ich hoffe das Finale am Sonntag bringt mich nicht um, das letzte habe ich schon kaum überlebt... nochmal bitte so spielen Roger, nur noch ein einziges Mal.
Und dann soll er zurücktreten...? muaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahaha