Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #658Alter, der Schlag ist mir jetzt wirklich einen Cognac wert. Ohne Worte was Federer hier abfeuert bisher.
Wie siehst du das eigentlich, ist Federer oder Nadal der GOAT? wehe du drückst dich vor dieser Aussage, ein Spieler muss genannt werden ;)
Ich bin Rafa-Fan durch und durch und es wird Zeit, dass Rafa den Schweizer mal wieder zerlegt. Aber wenn jemand fast alle Statistiken anführt, muss dieser auch der GOAT sein. Momentan ist Federer der GOAT, Rafa kommt direkt dahinter. Rafa wird 2016 aber alles GS gewinnen und dann verhandeln wir neu
Rafa gehört die Zukunft!!! rafa.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #677Wenn Fed im Finale so spielt, kann Nole zusammenpacken
Aber hallo. Das wird eine klare Sache. Wenn er Murray schon so vorführt, was wird er erst mit Djokovic veranstalten? Murray auf Rasen>>>>>>>>>Djokovic auf Rasen
Zitat von Marc im Beitrag #679Federer spielt hier das Rasenmatch seiner Karriere gegen einen wirklich bärenstarken Gegner...
Wollen wir mal hoffen, dass er im Finale eine ähnliche Leistung zeigt. Und natürlich dass Nole nicht urplötzlich 500% besser spielt als in den Runden zuvor.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Marc im Beitrag #679Federer spielt hier das Rasenmatch seiner Karriere gegen einen wirklich bärenstarken Gegner...
Wollen wir mal hoffen, dass er im Finale eine ähnliche Leistung zeigt. Und natürlich dass Nole nicht urplötzlich 500% besser spielt als in den Runden zuvor.
Davor hab ich auch ein wenig Schiss... das letzte jahr hat Narben hinterlassen