Oooooooh yeeeeeah
Maestro randaliert und macht das Forum kaputt
Welches Jahr haben wir eigentlich? Kommt mir wie 2007 vor.
der Murray spielt wahnsinnig stark, trifft unnormal viele erste Aufschläge - und trotzdem ist er hier ziemlich chancenlos. Only Roger Can Do.#binBald25EuroReicher
#Real18ät"Federer dagegen ist der Beste aller Zeiten, der Schönste, Tollste, Größte Mensch ever." (Jürgen)
Überragend was Federer hier spielt! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie Alex
Auch mental ganz wichtig.
7:5 7:5 6:0Ist Murray ja gewohnt
Für so ein NID-Match ne QUote von 2Danke bwin, ihr ahnunglosen Nixchecker^^
Federer wird aber zumindest auch ganz gut gefordert, das ist wichtig fürs Finale!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #603
Wahnsinnige Qualität im Match...Murray und Federer beide auf absolutem Top-Nivea...kein Vergleich zum ersten HF.
Vernichte ihn jetzt!!
Zitat von KingRoger im Beitrag #613Wahnsinnige Qualität im Match...Murray und Federer beide auf absolutem Top-Nivea...kein Vergleich zum ersten HF.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #604Welches Jahr haben wir eigentlich? Kommt mir wie 2007 vor.
Schönes zu 15 Spiel^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #610Für so ein NID-Match ne QUote von 2Danke bwin, ihr ahnunglosen Nixchecker^^
Zurück nach Loch Ness!!!!!
Ich rieche Angstschweiss und zwar meinen
Haben wir in diesem Jahr bislang ein besseres Match gehabt? Bitte nennen
Zitat von Timo im Beitrag #616Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #604Welches Jahr haben wir eigentlich? Kommt mir wie 2007 vor.20GOAT
Senelis wurde zum Schweigen gebracht!!!! C'MON
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #620Ich rieche Angstschweiss und zwar meinen
Das einzige, was mich heute ein wenig überrascht, ist dass Murray durchaus Widerstand leistet. Was fällt ihm ein??