Zitat von Shotmaker im Beitrag #2Kohli hat nur ne Chance wenn Djokovic unterirdisch spielt und er ihn klar schlägt. Ein enges Match kann er unmöglich gewinnen.
Djokovic ist im Entscheidungssatz eigentlich von gar niemanden mehr zu schlagen, das ist pervers. Wie oft hat Federer im dritten bzw. 5 Satz schon gegen ihn verloren...
Dafür gewinnt er halt die deutlichen Matches ;)
Kohli hat für mich hier schon Chancen. Dass Djokovic hier in drei gewinnt, glaube ich nicht
Kohli klang im Interview ziemlich entspannt und zuversichtlich, hat mir sehr gut gefallen! Wie ich ihn auch an und für sich für ein sehr sympathisches Kerlchen halte. Leider habe die halt meistens nicht die dicksten Eier... Holt er sich morgen allerdings einen der ersten beiden Sätze könnte uns ein Klasse Match bevor stehen! Maaaaaaaaaaaaaaan der Kerl hat doch schon so oft, so stark gegen die Besten gespielt. Jetzt muss er sich einfach mal selbst belohnen und auch den lebenwerten Teil dieses Forums glücklich machen!
Im Tennis wird anders gezählt... oder ist dass das h2h...?
Kann es nicht sein, kannst dich noch sicher noch an die French Open 2009 erinnern
Oder verfolgst du als Wawrinka Fan erst seit Jänner 2014 die Tour?
Als ob ich eine Statistik der Machts dieser beiden Lauche führen würde... Eigentlich wollte ich nur Djovak etwas Mut machen... aber ich sehe, Du lässt mir des net durchgehen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #18Also einen Satzgewinn gebe ich dem Witz aus Kitz mindestens
bin mal gespannt ob er so wie in halle spielen kann... wenn , hat der serbe mal ne richtig harte auftakthürde aber erstmal abwarten wie sich der augsburger verkauft.
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //