Zitat von KingRoger im Beitrag #10Damir trollt wieder mit Stops. Ob es wirklich so sinnvoll ist sich Roger auf Rasen ans Netz zu holen darf bezweifelt werden...
verzweiflungs schläge ;D
was der für ne kurze ausholbewegung beim service hat krass
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
break roger zu 3:1, service ist wie erwartet klasse vor allem der 2. dzumhur muss man lassen dass er den bisher schönsten ballwechsel spektakulär gewonnen hat.
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Timo im Beitrag #14Ich find Rogers Shirt gar nicht mal soo geil. Sieht n bisschen wie n Schlafanzugoberteil aus
ich fands von vornherein nicht geil, kein kragen kein gold = keine eleganz = keine legende ^^ ist schon schade und btw jz wird der ostblocker verdroschen
Zitat von Timo im Beitrag #14Ich find Rogers Shirt gar nicht mal soo geil. Sieht n bisschen wie n Schlafanzugoberteil aus
ich fands von vornherein nicht geil, kein kragen kein gold = keine eleganz = keine legende ^^ ist schon schade und btw jz wird der ostblocker verdroschen
Naja gold muss es jetzt nicht sein, aber der fehlende Kragen macht die optik für mich kaputt