Zitat von Timo im Beitrag #24Zitat von Struffi im Beitrag #19die Frage kann nur lauten u60 MinutenWenn Roger so weitermacht ja! aber ich wette er chillt gleich n bisschen, warum soll er auch jetzt zu viel Kraft verschwenden?!
Zitat von Struffi im Beitrag #19die Frage kann nur lauten u60 Minuten
Roger scheint gut drauf zu sein, aber Dzumhur kann echt nichts auf Rasen.
gott spielt der dzumhur kacke, aber gut immerhin verschwendet roger so keine kraft
haha peak kommentator :D:D:D
ahahahahaha, DAT Kommentar!
fedo94, was hast du denn da für ne schwule Signatur?^^
nimm den breakball ich will den bagel
Zitat von Timo im Beitrag #31fedo94, was hast du denn da für ne schwule Signatur?^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #33Zitat von Timo im Beitrag #31fedo94, was hast du denn da für ne schwule Signatur?^^ach das viertelfinale trau ich djokovic schon zu, aber dann is gegen adonic oder nick furios schluss
Zitat von Timo im Beitrag #34Zitat von fedo94 im Beitrag #33Zitat von Timo im Beitrag #31fedo94, was hast du denn da für ne schwule Signatur?^^ach das viertelfinale trau ich djokovic schon zu, aber dann is gegen adonic oder nick furios schlussaaaaaaaaaaaaaaaaaah jetzt verstehe ich
alles klar roger schenkt das match ab das war jz nichtmal gewolltes kreisklassen niveau roger
Roger soll sich beeilen, ich muss dringend wieder schlafen
Zitat von Bruce im Beitrag #36alles klar roger schenkt das match ab das war jz nichtmal gewolltes kreisklassen niveau roger
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #37Roger soll sich beeilen, ich muss dringend wieder schlafen
Zitat von fedo94 im Beitrag #33Zitat von Timo im Beitrag #31fedo94, was hast du denn da für ne schwule Signatur?^^ach das viertelfinale trau ich djokovic schon zu, aber dann is gegen Grigor Dimitrov schluss
Dzumhur ist auf jeden Fall schwieriger zu schlagen als Nadal.
Zitat von Timo im Beitrag #38Zitat von Bruce im Beitrag #36alles klar roger schenkt das match ab das war jz nichtmal gewolltes kreisklassen niveau rogerden passierball hast du aber schon gesehen oder?
Zitat von Bruce im Beitrag #39Zitat von Only Roger can do im Beitrag #37Roger soll sich beeilen, ich muss dringend wieder schlafensäufst du immer noch ?
Köstlich, wie sich Herr Federer heute präsentiert.Leider kann er seine Topleistung nicht mehr sieben Gs-Matches lang durchziehen, aber vielleicht ist es auch diesmal nicht erforderlich. Mal sehen, was Murray so zeigt.
Zitat von Senelis im Beitrag #44Zitat von Only Roger can do im Beitrag #37Roger soll sich beeilen, ich muss dringend wieder schlafenIn welcher Zeitzone befindet du dich gerade?
144 km/h backhand winner vom goat ? :D
also so wird das nichts mit unter einer Stunde!Federer = keine Legend!
Zitat von Bruce im Beitrag #46Zitat von Senelis im Beitrag #44Zitat von Only Roger can do im Beitrag #37Roger soll sich beeilen, ich muss dringend wieder schlafenIn welcher Zeitzone befindet du dich gerade?sie nennt sich 1,2 promille rest, senelis.
wahnsinns analyse von sky genau die die 3D cam beim fußball was würden wir nur ohne die machen ?!