Der Kommentator ist auch echt die Härte. Redet davon das Kohlschreiber einen Satz verdient hätte, nur um dann vor zu lesen, dass Djokovic in jeder Statistik der bessere ist.
philipp kohlschreiber - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von fedo94 im Beitrag #130Der Kommentator ist auch echt die Härte. Redet davon das Kohlschreiber einen Satz verdient hätte, nur um dann vor zu lesen, dass Djokovic in jeder Statistik der bessere ist.
Die BC Kommentatoren haben Kohli ständig mit Wawrinka verglichen. Kohli ist so wi
Zitat von fedo94 im Beitrag #130Der Kommentator ist auch echt die Härte. Redet davon das Kohlschreiber einen Satz verdient hätte, nur um dann vor zu lesen, dass Djokovic in jeder Statistik der bessere ist.
Und das ist schon der Chefkommentator bei Sky in Sachen Tennis Dieser fränkische Akzent sollte ihm auch aus dem Hals geschnitten werden.
Die BC Kommentatoren haben Kohli ständig mit Wawrinka verglichen. Kohli ist so wi
Aber die Streamqualität ist genial. BBC-Streams sind das Beste, das man bekommen kann.
Hohlikohli wieder am Versagen. Den Lauch hätte ein besserer Spieler heute köstlich überfahren, aber unser Kugelschreiber kriegt wieder nix hin. #riverrunüberhauptnichtzufrieden
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #138Danke hater, ihr wurdet heute wieder zerfickt, der nächste auftritt des Rasenchamps Nole findet am Mittwoch statt, wir freuen uns auf euer kommen!
Du jodelst ja auch schon wieder los! Vor 3 Wochen war Nole doch noch eine Hure. Was ist er bei einer erneuten Niederlage?
Zitat von Riverrun im Beitrag #136Hohlikohli wieder am Versagen. Den Lauch hätte ein besserer Spieler heute köstlich überfahren, aber unser Kugelschreiber kriegt wieder nix hin. #riverrunüberhauptnichtzufrieden
nää, das passt schon so. mehr als 50 prozent leistung war von nole heute auch gar nicht nötig...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #138Danke hater, ihr wurdet heute wieder zerfickt, der nächste auftritt des Rasenchamps Nole findet am Mittwoch statt, wir freuen uns auf euer kommen!
Du jodelst ja auch schon wieder los! Vor 3 Wochen war Nole doch noch eine Hure. Was ist er bei einer erneuten Niederlage?
Djovak hat Novak allen Ernstes vor 3 Wochen eine "Hure" genannt ?
Ja, sonst würde ich es ja nicht schreiben.
Mir fehlt wohl der Zusammenhang, deswegen fand ich das überraschend. Wird vielleicht mit der FO-Niederlage zu tun haben. Vielleicht war das im Mstchthread, wo er hin und wieder vulgär gegenüber dem Monegassen wurde.
Zitat von Riverrun im Beitrag #136Hohlikohli wieder am Versagen. Den Lauch hätte ein besserer Spieler heute köstlich überfahren, aber unser Kugelschreiber kriegt wieder nix hin. #riverrunüberhauptnichtzufrieden
Ich bin nicht am jodeln, jodeln ist das was viele Fedtards in letzter zeit machen, ich geh lediglich gg die hater vor und freu mich wenn ihr hass in lehre schießt :D
Das mit Nole du "Nutte" war auch aus dem affekt geschrieben, weil ich einfach mit seiner leistung nicht voll zufrieden war, aber he, man kann nicht alles abräumen, ist zwar schade aber was solls, so ist das leben!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015