Dies war als Information gedacht, hätte ja sein können das es jemanden interessiert! Nun denn, wenn man mir noch erklärt wie ich mich hier löschen kann bin ich glücklich 😛
Zitat von Medel im Beitrag #27Dies war als Information gedacht, hätte ja sein können das es jemanden interessiert! Nun denn, wenn man mir noch erklärt wie ich mich hier löschen kann bin ich glücklich 😛
wieso denn gleich löschen ?
vllt solche dinge immer im allgemeine diskussions fred posten :) wie hier immer gleich alle von 0 auf 100 sind :D entweder frieden oder endzeit krieg
"Politisch korrekt, mein Sohn, ist, dass wir das kleine Häuschen, in dem Oma und Opa wohnten, verkaufen mussten als ich arbeitslos wurde, da wir ansonsten nichts zu essen gehabt hätten, im Winter nicht heizen und auch nicht zum Arzt gehen hätten können, während der Papi von Ali, der zwei Häuser in der Türkei besitzt, das nicht musste und sogar die Eltern von Alis Papi kostenlos in der Türkei zum Arzt können, weil er hier Geld vom Staat bekommt.
"Aber Papi, Du hast doch viel länger hier gearbeitet als der Papa von Ali!"
"Das ist ja gerade das Korrekte, mein Sohn".
"Und wenn man das nicht gut findet?"
"Das nennt man dann "politisch inkorrekt" oder auch "Sozialneid", "Intoleranz" oder "Ausländerfeindlichkeit."
Aber grade in Griechenland und der Türkei ist es schon extrem... Sowas wie z.b. die Massenschlägereien zwischen Fener- und Gala- Fans wirst du in Deutschland nie haben, weil hier die Fanmentalität großteils anders ist und die Sicherheitsauflagen grade bei Risikospielen echt extrem hart sind und auch durchgezogen werden. Zumindest im Stadion selbst kann so was in Deutschland nicht passieren.
Zitat von Verius im Beitrag #35Aber grade in Griechenland und der Türkei ist es schon extrem... Sowas wie z.b. die Massenschlägereien zwischen Fener- und Gala- Fans wirst du in Deutschland nie haben, weil hier die Fanmentalität großteils anders ist und die Sicherheitsauflagen grade bei Risikospielen echt extrem hart sind und auch durchgezogen werden. Zumindest im Stadion selbst kann so was in Deutschland nicht passieren.
Da ich einen anderen Beitrag gelesen habe, gab es das als Bonus dazu. Massenschlägerei war das Thema in B/HH : Was ist los in Deutschland; das gibt es leider doch und es wird immer mehr.