man erzählt mal bisschen länger bitte ich hab nur den thread hier :D "OMFG" reicht mir nicht ^^.
COME ON Richard!
So, 5:5. Jetzt hol dir das Break!
OH MY FUCKING GOD !!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3904OH MY FUCKING GOD !!!
grasquet hat mehrere satzbälle abgewehrt = das war sooo wichtig!
wie sich das anhört muss der franzose ja den halb australier komplett wegrotzen ?
Gasquet macht Fehler, die er vorher noch nicht gemacht hat. Beginn des Monsterchokes?
Zitat von Bruce im Beitrag #3905Zitat von Darth Roger im Beitrag #3904OH MY FUCKING GOD !!!ihr penner ey ^^ . was ist den los verdammte scheiße ?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3906grasquet hat mehrere satzbälle abgewehrt = das war sooo wichtig!
Zitat von Bruce im Beitrag #3907wie sich das anhört muss der franzose ja den halb australier komplett wegrotzen ?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3909Zitat von Bruce im Beitrag #3905Zitat von Darth Roger im Beitrag #3904OH MY FUCKING GOD !!!ihr penner ey ^^ . was ist den los verdammte scheiße ? Ballwechsel des Jahres! Wenn nicht gar des Jahrzehnts!!Unglaubliche Szenen hier, geradezu surreal.
Zitat von Bruce im Beitrag #3912Zitat von Darth Roger im Beitrag #3909Zitat von Bruce im Beitrag #3905Zitat von Darth Roger im Beitrag #3904OH MY FUCKING GOD !!!ihr penner ey ^^ . was ist den los verdammte scheiße ? Ballwechsel des Jahres! Wenn nicht gar des Jahrzehnts!!Unglaubliche Szenen hier, geradezu surreal.alles klar, ich weiß wie ich diese sätze zu werten habe :D
Jetzt gilt es Richard! Erlöse uns von dem Bösen!
Das war die Chance zum 4:1, Richi. Erledige deine Mission des Guten zuverlässig!
MB
Zitat von Struffi im Beitrag #3916MB
MB abgewehrt ;)
Nein, er war sooooo am Drücker!!! 6:6
Brisbane (1) - Dubai (7) - Istanbul (1) - Halle (8)
Clutchios rising.
mätchballe grasquet.. fapdammt nochmal, beide vergeben!
2 MB auch abgewehrt..*lol*
oh man
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #39222 MB auch abgewehrt..*lol*
Fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dieses asoziale Arschloch!