kann mir mal jmd btw sagen wieso murray sich wieder hat abschlachten lassen im 5. ?? das ist ja langsam ober peinlich was die hässliche wade da jedesmal im entscheidungs satz fabriziert . ??
Zitat von Bruce im Beitrag #107kann mir mal jmd btw sagen wieso murray sich wieder hat abschlachten lassen im 5. ?? das ist ja langsam ober peinlich was die hässliche wade da jedesmal im entscheidungs satz fabriziert . ??
Weil er keine Nerven hat, deshalb...Mörri ist kein Winner-Typ
Zitat von Bruce im Beitrag #107kann mir mal jmd btw sagen wieso murray sich wieder hat abschlachten lassen im 5. ?? das ist ja langsam ober peinlich was die hässliche wade da jedesmal im entscheidungs satz fabriziert . ??
Weil er keine Nerven hat, deshalb...Mörri ist kein Winner-Typ
Passiert auch gegen andere Spieler, dass Nole ihnen im Entscheidungssatz physisch einfach himmelweit überlegen ist. Warum das so ist, muss jeder für sich selbst analysieren
Passiert auch gegen andere Spieler, dass Nole ihnen im Entscheidungssatz physisch einfach himmelweit überlegen ist. Warum das so ist, muss jeder für sich selbst analysieren
djokolife lol.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
passiert roger nicht und nadal ist das auch nie passiert früher... murray ist in seiner prime und hat 2 gs gewonnen, sich regelmäßig hier den bagel abzuholen ist schon ziemlich beschissen.