Allez Stan!!!
Stan ist ja sowieso ein Spieler, gegen den eigentlich "Niemand" was hat. Muss man auch erst mal schaffen
vamos Stan!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #75Zitat von Struffi im Beitrag #74Zitat von Darth Roger im Beitrag #72Zitat von Struffi im Beitrag #70Zitat von Darth Roger im Beitrag #66Für ein Major-Finale ist das Forum heute ja super besucht. Vamos "Tennis-Fans" Naja die StanFam ist sehr klein, die NoleFam nicht vorhanden. Also muss mal wieder die FedFam und die Raffaelos herhaltenManch einer wirft mir hier gerne mal vor, ich würde mich gar nicht für Tennis interessieren. Nun ja, wieder eine Trumpfkarte mehr für mich Für wen schlägt dein Herz heute eigentlich? Bin eindeutig für Stan
Zitat von Struffi im Beitrag #74Zitat von Darth Roger im Beitrag #72Zitat von Struffi im Beitrag #70Zitat von Darth Roger im Beitrag #66Für ein Major-Finale ist das Forum heute ja super besucht. Vamos "Tennis-Fans" Naja die StanFam ist sehr klein, die NoleFam nicht vorhanden. Also muss mal wieder die FedFam und die Raffaelos herhaltenManch einer wirft mir hier gerne mal vor, ich würde mich gar nicht für Tennis interessieren. Nun ja, wieder eine Trumpfkarte mehr für mich Für wen schlägt dein Herz heute eigentlich?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #72Zitat von Struffi im Beitrag #70Zitat von Darth Roger im Beitrag #66Für ein Major-Finale ist das Forum heute ja super besucht. Vamos "Tennis-Fans" Naja die StanFam ist sehr klein, die NoleFam nicht vorhanden. Also muss mal wieder die FedFam und die Raffaelos herhaltenManch einer wirft mir hier gerne mal vor, ich würde mich gar nicht für Tennis interessieren. Nun ja, wieder eine Trumpfkarte mehr für mich
Zitat von Struffi im Beitrag #70Zitat von Darth Roger im Beitrag #66Für ein Major-Finale ist das Forum heute ja super besucht. Vamos "Tennis-Fans" Naja die StanFam ist sehr klein, die NoleFam nicht vorhanden. Also muss mal wieder die FedFam und die Raffaelos herhalten
Zitat von Darth Roger im Beitrag #66Für ein Major-Finale ist das Forum heute ja super besucht. Vamos "Tennis-Fans"
Dat winner
wieder diese Hämmer...unglaublich
Cheater gonna cheat!
aufgehts stan the man
Cheatovic mit erstem Trollversuch? Nee das war okay ... ;)
bescheisservic hats versucht
Fuck
Abgewehrt
Gleich mal nen Breakball abgewehrt. Erstes Spiel bitte durchbringen...
yees ! stan muss gleich in den modus schalten bitte. nole geht hoffentlich die puste aus um 5 . satz
Bitte Stan bewahr uns vor dem Bösen!!
ALLEZ Stan! Dieser elendige Schaufler...
Hahaha^^
7-Stunden Match bitte
Nile mal wieder mit der schaufel
glatter durchschuss. zerficke den kriegsverweigerer.
DAT Power.
Schaufelovic at his best...der Typ ist einfach der kränkste Schubser!!
VAMOS STAN!!!! ALLEZ!!
COME ON ROGER !!!!!!