Man stan macht mich heute fertig. Ehrlich bin viel zu nervös um zu schreiben
Wieso peakt der HUSO jetzt? FUUUUUUCK
Alter, außer seiner Physis hat dieser Djokovic halt wirklich keine richtigen Waffen. Immer nur schubsen, schubsen, schubsen...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #641Zitat von hans im Beitrag #636Das verstehe ich an Stan nicht.Das sein Niveau innerhalb kurzer Zeit so stark fallen kann.siehe Murray gestern.
Zitat von hans im Beitrag #636Das verstehe ich an Stan nicht.Das sein Niveau innerhalb kurzer Zeit so stark fallen kann.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #671Und Stach der Abschaum kotzt innerlich
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #677Wieso peakt der HUSO jetzt? FUUUUUUCK
Stan bringt Nole Stopps bei, sehr köstlich.
So kann man einen Stop spielen.
Zitat von Marc im Beitrag #680Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #671Und Stach der Abschaum kotzt innerlichbin für ein bürgerbegehren, dass sich für eine sofortige absetzung dieser schwätzerkanaille einsetzt
Drunken-Forehand-Nole. I like.
Stan ist so ein geiler Spieler, der macht das hier in 4.Was mich am Match aber total stört, ist Stach.
ob wir heute noch in den Genuss des sterbenden Schwans kommen?
drunken-nole is back...
HAHAHAHHAHAHA Nole will Druck machen und zerlaucht sich selber dabei
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #686Stan ist so ein geiler Spieler, der macht das hier in 4.Was mich am Match aber total stört, ist Stach.
Glücksreturn.
Stan hat das Momentum zurück, jetzt zieh durch!
Zeit für den Coup de grâce
Nole bekommt kein glattes Aufschlagspiel hin. Stan, schlag jetzt zu!
ohne Fettreserven wirds schwierig, jetzt werden halt die Muskeln beim Lauch verstoffwechselt!
Zitat von Struffi im Beitrag #695ohne Fettreserven wirds schwierig, jetzt werden halt die Muskeln beim Lauch verstoffwechselt!
Come on Stan... machs in 4...!! Du bist der Bessere...!!
Oh well^^winner_UE.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Keine Gnade!