Jetzt gleich das Rebreak bitte. Nole war jetzt immer bei Aufschlagspielen unter Druck, das holt sich Stan locker zurück.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #617Zitat von Stepphanek im Beitrag #611Was macht der Nazi da immer mit seinen Kriegsverbrecher-Augen?!? Kontaktlinsen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #611Was macht der Nazi da immer mit seinen Kriegsverbrecher-Augen?!?
diese Stopps sind ein Geschenk
dieser Drecks Lucker!
Netzkanten Lucker...
Netzkante ist serbin
jz muss er aufpassen der stan maaan das ist doch scheiße man
Ich hab mich mit dem Tipp 3:2 Nole abgesichert, aber Stan soll das Ding jetzt holen!
Zitat von KingRoger im Beitrag #627Zitat von NoleDjoker im Beitrag #617Zitat von Stepphanek im Beitrag #611Was macht der Nazi da immer mit seinen Kriegsverbrecher-Augen?!? KontaktlinsenHat er nicht über 100% Sehkraft? ; Quelle: Matthias Stach
Zitat von KingRoger im Beitrag #633Ich hab mich mit dem Tipp 3:2 Nole abgesichert, aber Stan soll das Ding jetzt holen!
Das verstehe ich an Stan nicht.Das sein Niveau innerhalb kurzer Zeit so stark fallen kann.
egal, es ist nur ein break, da geht noch was!
Zitat von KingRoger im Beitrag #627Hat er nicht über 100% Sehkraft? ; Quelle: Matthias Stach
Oooooooooh#10.000
Zitat von Darth Roger im Beitrag #638Zitat von KingRoger im Beitrag #627Hat er nicht über 100% Sehkraft? ; Quelle: Matthias StachDas ist ROGER!
Zitat von hans im Beitrag #636Das verstehe ich an Stan nicht.Das sein Niveau innerhalb kurzer Zeit so stark fallen kann.
Beckers Handschrift beim Volley deutlich zu sehen. löl
Volleyvic am peaken
yes, ein Djoko-Volley
HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Becker hat grossartige Arbeit geleistet^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #639Oooooooooh#10.000
ist das stark!