Er konnte sich das zweite Semi ja in Ruhe anschauen und müsste sowieso einen gewissen physischen Vorteil haben. Außerdem werden die Bedingungen sehr sonnig, i.e. schnell, aber nicht zu heiß sein.
Also Chancen gebe ich ihm schon. Fragt sich nur auf was?
Wurde Stan in diesem Turnier eigentlich schon gebreaket?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #29Bin morgen schon auf Stan gespannt.
Er konnte sich das zweite Semi ja in Ruhe anschauen und müsste sowieso einen gewissen physischen Vorteil haben. Außerdem werden die Bedingungen sehr sonnig, i.e. schnell, aber nicht zu heiß sein.
Hoffen wir auf den Stanimal Modus. Ja, er wurde schon mehrfach gebreaked.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #29Bin morgen schon auf Stan gespannt.
Hoffen wir auf den Stanimal Modus. Ja, er wurde schon mehrfach gebreaked.
Eben, am Aufschlag hängt für beide viel... Nole hatte bisher die bessere Quote... Stan muss sich dort steigern... Im 2. Satz gegen Ali, hatte er net mal 40% erste im Feld...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #8Vamos Forum...! Bei der Umfrage derzeit 11:3 für Stan...
Ich sehe eigentlich nur EIN Szenario, mit zwei unterschiedlichen Enden... Einen Durchmarsch wie gegen Nadal, erwarte ich von Nole definitiv nicht... So wird das Final ein 4 oder sogar 5 Sätzer... Die ersten beiden Sätze werden WICHTIG... Gewinnt Stan einen davon, gehts über 5 und es endet nicht wie im Melbourne - mit einem 0-6... Rational sehe ich Nole 3-1 / 3-2 vorne, emotional würde ich den Titel für Stan zerfeiern...
Die Bedingungen morgen (Wetter etc.) passen für beide ... Genug Treibstoff - sollte bei beiden auch noch im Tank sein... Es soll/muss eine Schlacht werden und wenn irgendwie möglich, muss Stan möglichst lange auf Augenhöhe bleiben... Der Aufschlag muss freie Punkte bringen und er darf keine "unnötigen" Breaks kassieren... Stan muss zugegeben - wirklich extrem peaken, um gegen den Lauchen net zu verlieren... Er hat es in sich drin...!! Jetzt wäre eine LIEFERUNG am Sonntag - ne runde Sache...
Ich gehe davon aus, dass Cédric Mourier der Stuhlschiedsrichter im heutigen French Open Herrenfinale sein wird. Dieser saß bereits 5 Mal zuvor auf dem Finalstuhl in Chatrier. Mit dem heutigen Finale würde er Pascal Marias 6-maliges Finalschiedsrichten egalisieren. Wir dürfen gespannt sein. Im Angebot wären noch Ramos, Garner, Nouni und Bernardes. Nur Ramos der vier Genannten durfte schon mal im FO-Finale auf dem prestigeträchtigen Stuhl Platz nehmen.