Vamos Forum...! Bei der Umfrage derzeit 11:3 für Stan...
Ich sehe eigentlich nur EIN Szenario, mit zwei unterschiedlichen Enden... Einen Durchmarsch wie gegen Nadal, erwarte ich von Nole definitiv nicht... So wird das Final ein 4 oder sogar 5 Sätzer... Die ersten beiden Sätze werden WICHTIG... Gewinnt Stan einen davon, gehts über 5 und es endet nicht wie im Melbourne - mit einem 0-6... Rational sehe ich Nole 3-1 / 3-2 vorne, emotional würde ich den Titel für Stan zerfeiern...
Die Bedingungen morgen (Wetter etc.) passen für beide ... Genug Treibstoff - sollte bei beiden auch noch im Tank sein... Es soll/muss eine Schlacht werden und wenn irgendwie möglich, muss Stan möglichst lange auf Augenhöhe bleiben... Der Aufschlag muss freie Punkte bringen und er darf keine "unnötigen" Breaks kassieren... Stan muss zugegeben - wirklich extrem peaken, um gegen den Lauchen net zu verlieren... Er hat es in sich drin...!! Jetzt wäre eine LIEFERUNG am Sonntag - ne runde Sache...
Nadal und murray waren wichtige Prüfsteine unterschiedlicher Art, die nole gemeistert hat. Hinzu kommen die Erfahrungen der letzten Jahre, als er 2mal im final stand. Er hat zuviele Hürden genommen und ist zu weit gekommen, um sich das nehmen zu lassen. Er darf nur nicht zu nervös werden aufgrund der Bedeutsamkeit dieses Spiels und hoffentlich hat er durch das hf-match über 2 Tage nicht zu viel Energie verloren. Tippe eher auf einen deutlichen Sieg noles, da stan gegen fedex schon vom Wind profitierte, zudem das Spiel gegen tsonga streckenweise echt schlecht war. Tipp: 3-1 für nole
Bei den Schaufelkünsten des Novak Nokovic wird über kurz oder lang die Fehlerquote des GOATEN Stan unweigerlich steigen. Das sollte leider klar für den Antispieler ausgehen.
Zitat von No1e im Beitrag #9Nadal und murray waren wichtige Prüfsteine unterschiedlicher Art, die nole gemeistert hat. Hinzu kommen die Erfahrungen der letzten Jahre, als er 2mal im final stand. Er hat zuviele Hürden genommen und ist zu weit gekommen, um sich das nehmen zu lassen. Er darf nur nicht zu nervös werden aufgrund der Bedeutsamkeit dieses Spiels und hoffentlich hat er durch das hf-match über 2 Tage nicht zu viel Energie verloren. Tippe eher auf einen deutlichen Sieg noles, da stan gegen fedex schon vom Wind profitierte, zudem das Spiel gegen tsonga streckenweise echt schlecht war. Tipp: 3-1 für nole
DAT Analyse. Welch Jammer, Maxi ist nicht mehr zugegen und gibt sich nun vollends dem Alkohol, wie ich erfuhr^^
Zitat von No1e im Beitrag #9Nadal und murray waren wichtige Prüfsteine unterschiedlicher Art, die nole gemeistert hat. Hinzu kommen die Erfahrungen der letzten Jahre, als er 2mal im final stand. Er hat zuviele Hürden genommen und ist zu weit gekommen, um sich das nehmen zu lassen. Er darf nur nicht zu nervös werden aufgrund der Bedeutsamkeit dieses Spiels und hoffentlich hat er durch das hf-match über 2 Tage nicht zu viel Energie verloren. Tippe eher auf einen deutlichen Sieg noles, da stan gegen fedex schon vom Wind profitierte, zudem das Spiel gegen tsonga streckenweise echt schlecht war. Tipp: 3-1 für nole
DAT Analyse. Welch Jammer, Maxi ist nicht mehr zugegen und gibt sich nun vollends dem Alkohol, wie ich erfuhr^^
Meinst Du der säuft sich auf der Hochzeitsreise Abend für Abend die Rübe um...?
Die kommentare zum match federer wawrinka waren auch alle negativ und selbst vollatrecker ging von einem sieg rogers aus. Das Resultat ist nun allen klar. Also ich bleib optimistisch
Stan wird wohl keine Chance haben....stan müsste ja ständig im the man modus sein was doch unrealistisch ist....nole serviert echt super...wie ein serveboot....selbst Murray mit Klasse return konnte oft nix ausrischten....für mich geht es darum ob stan einen Satz gewinnt (wenn er peakt) oder ob er untergeht wenn er durschnitlich spielt