Nein, Arschloch, ich hasse hasserfüllte Wixxer ohne den geringsten Sachverstand. Also summs sumarum: Leute wie Shotmaker oder Idioten wie du...
instant selfown
Dich finde ich putzig, Björnimaus...Zerstör es nicht!
olala
Aber Basti Spasti und Shotmaker lade ich nachdrücklich ein, zu mir nach Bremerhaven in den Weser Boxring zu kommen und mit mir eine Runde zu drehen. Danach sind alle Fragen ein für alle Mal erledigt...
Nein, Arschloch, ich hasse hasserfüllte Wixxer ohne den geringsten Sachverstand. Also summs sumarum: Leute wie Shotmaker oder Idioten wie du...
instant selfown
olala
Aber Basti Spasti und Shotmaker lade ich nachdrücklich ein, zu mir nach Bremerhaven in den Weser Boxring zu kommen und mit mir eine Runde zu drehen. Danach sind alle Fragen ein für alle Mal erledigt...
Hahahaha, du bist so ein elendes Stück scheiße! Wahnsinn!
Kaum kommt man nach Hause schalten die Pisser zur tollen Giro... Ach ja, mal wieder sehr amüsant zu sehen, welch erfülltes Leben Björni und Shoti anscheinend führen.
instant selfown
olala
Hahahaha, du bist so ein elendes Stück scheiße! Wahnsinn!
Du hast so eine große virtuelle Fresse...Unfassbar!
Zitat von Görgianer im Beitrag #81Satz für den Tennis-Mozart - die Nadalratten versammeln sich hier schon zum Team-Cry ...
..der Verrückte Görges-Fetischist schreibt auch mal wieder seinen Stuss.
@Görgianer: habe Julia übrigens live gesehen gestern und kann dein Fandom jetzt noch besser nachvollziehen. DAT Body, DAT Austrahlung, DAT Offensiv-Tennis!