Zitat von Marc im Beitrag #161Federer hat dieses Jahr eine realistische Chance auf RG-Titel NR.2. Wer das nicht wahrhaben will, hat keine Ahnung von Tennis. Der Schweizer spielt noch kraftsparender als 2009, dabei wesentlich überzeugender und mit eindeutigem Steigerungspotential, das Federer bewußt noch zurückhält. Djokovic sehe ich noch lange nicht im Endspiel, Federer zu 90%...
Deine Prognose wird wie immer brutal scheitern. Hoffentlich verspisst du dich dann wieder für paar Wochen, spielst TP bei ES an den Eiern rum und erstickst an deiner 17kg Hantel!
Wieso eigentlich du hast doch vor 5 Min im Prinzip genau das gleiche erzählt
Federer kommt mMn ins finale. Aber er wird keine Chance auf den Titel haben. Und den restlichen Stuss von Marc habe ich bestimmt nicht gesagt.
kommt nur drauf an wer dann noch im Finale steht
Nadal oder Djokovic, das ist für mich sonnenklar...Mörri wird im HF wieder gebügelt
Zitat von Marc im Beitrag #161Federer hat dieses Jahr eine realistische Chance auf RG-Titel NR.2. Wer das nicht wahrhaben will, hat keine Ahnung von Tennis. Der Schweizer spielt noch kraftsparender als 2009, dabei wesentlich überzeugender und mit eindeutigem Steigerungspotential, das Federer bewußt noch zurückhält. Djokovic sehe ich noch lange nicht im Endspiel, Federer zu 90%...
Deine Prognose wird wie immer brutal scheitern. Hoffentlich verspisst du dich dann wieder für paar Wochen, spielst TP bei ES an den Eiern rum und erstickst an deiner 17kg Hantel!
Federer kommt mMn ins finale. Aber er wird keine Chance auf den Titel haben. Und den restlichen Stuss von Marc habe ich bestimmt nicht gesagt.
Psst, klar hat er das gleiche oder ähnliches gesagt. Aber Geistesverwirrte darf man nicht aufregen, dann potenzieren sich sie Symptome besorgniserregend!
Nadal oder Djokovic, das ist für mich sonnenklar...Mörri wird im HF wieder gebügelt
warten wirs ab, wie heißt es, erstens kommts anders ....
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #183Roger hat schon gute Chancen auf den Finaleinzug. Und dann gehts halt gegen den Serb Botterer in der Form seines Lebens. Wird nicht einfach.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #183Roger hat schon gute Chancen auf den Finaleinzug. Und dann gehts halt gegen den Serb Botterer in der Form seines Lebens. Wird nicht einfach.
Roger hat Erfahrung darin dem Deppkovic den Karriere-Slam zu vereiteln ;)
Zitat von Struffi im Beitrag #182Murray wäre der absolute Jackpot für Roger, aber wäre viel geiler, wenn er gegen Rafa oder Nole seinen Mann stehen kann!
Ferrer wäre auch nicht übel. Da kommt seine GOATigkeit auch immer gut zur Entfaltung...
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #197Immer das gleiche wenn Marc und Maxi Online sind
Dabei wirkt es mit der Zeit schon extrem lächerlich, wenn man dieses Verbale nicht auch mal ins Körperliche ausarten lassen kann. Es bleibt nämlich immer nur bei Lippenbekenntnissen!