Jetzt wird es goatig!
Allez Roger!
CHUM JETZE ROGER!
Vamos Fallus!
ich will einen klaren Sieg in 3.Sätzen, alles andere ist schnullibulli!
Zitat von Struffi im Beitrag #4ich will einen klaren Sieg in 3.Sätzen, alles andere ist schnullibulli!
lol, was labert dieser mouratoglou gerade über das Match Karlovic-Baghdatis! Ist der Hulk-Banger eigentlich völlig dämlich, wen interessierts?
Zitat von Struffi im Beitrag #6lol, was labert dieser mouratoglou gerade über das Match Karlovic-Baghdatis! Ist der Hulk-Banger eigentlich völlig dämlich, wen interessierts?
Das Draw auf der offiziellen RG-Page ist sowas von unübersichtlich -.-Momentan peakt noch die WTA auf dem Chatrier oder?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #8Momentan peakt noch die WTA auf dem Chatrier oder?
Rosa Schlüpfer läuft ein.
Zitat von Maestro im Beitrag #9Zitat von Stepphanek im Beitrag #8Momentan peakt noch die WTA auf dem Chatrier oder?Bist du besoffen?Der GOAT hat gerade den Platz betreten.
Die Überfahrungsspur auf dem Rücken hat Roger behalten.
LSD-Outfit sieht ja zum fürchten aus.
COME ON ROGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nr. 18 steht bereit.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #13 LSD-Outfit sieht ja zum fürchten aus.
kolumbianisches T-bone wird gleich gelierfert. roger der grillmeister hat hunger
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14COME ON ROGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nr. 18 steht bereit.
Zitat von Maestro im Beitrag #15Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #13 LSD-Outfit sieht ja zum fürchten aus.Das Oberteil gefällt mir, die Hose leuchtet aber schon extrem.Geheime Taktik?
Auf SF2 läuft das Yoghurt!!!!!!! Was ist los???
Zitat von Stepphanek im Beitrag #19Auf SF2 läuft das Yoghurt!!!!!!! Was ist los???
also ich finde die hose und das shirt passt mal überhaupt nicht zusammen ... color rape alert. !!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #20Zitat von Stepphanek im Beitrag #19Auf SF2 läuft das Yoghurt!!!!!!! Was ist los???Der spielt attraktiver als Federer, logische Entscheidung.
roland garros also mit neuer speilstand grafik und die news vorm match sind in der form auch neu.
Was sagte Roger über die Bälle?? Sie sollen "langsam" sein?