Dein Denkfehler kreist dennoch um den "Spaziergang " und dein Attributivsatz " möglich, nur: die kamen ja auch, sahen und hatten das nachsehen... no?" Denn sie hatten zwar das Nachsehen, aber es war eben KEIN Spaziergang. Somit wird seine Aussage inkohärent und keine logische Deduktion zu meiner Aussage, dass es Belucci und Almagro gibt, die auf Djokovic treffen könnten...
Halt die Fresse!
Ich rede nicht, ich schreibe...
Dann tacker dir die Finger auf den Arsch, ist ja unerträglich dein aufgeblasenes Gesabbel.
Bist du nicht in der Lage, mir zu folgen, dann lies mich nicht...und im übrigen fällt mir ex aequo auch niemand ein, vielleicht mit Ausnahme des Spasts Bastian , der hier überflüssiger erscheint...
Du kannst gerne deinem Germanistik-Prof unters Pult kriechen. Würde gerne mal wissen ob die Leute, die so geschwollen rumsalben, auch immer automatisch so aussehen. Lad doch mal ein Bild hoch von deiner Traurigkeit.
glückwunsch an nole für den turniersieg in rom! wahnsinn, 6 finals und 5 titel (1 gs, 4 masters). beeindruckend, dass er nach vielen schwierigkeiten in dieser woche, sich im hf und f steigern konnte. aber nun gilts: jetzt müssen die fo her!
glückwunsch auch an federer. tolle woche, hatte heute sein momentum (breakball im 1.) nicht auf seiner seite. mit satz hinten gegen nole wird es dann sehr schwer.
ps: schön, dass viele user hier faire worte richtung djokovic finden. weiter so!
Zitat von No1e im Beitrag #756glückwunsch an nole für den turniersieg in rom! wahnsinn, 6 finals und 5 titel (1 gs, 4 masters). beeindruckend, dass er nach vielen schwierigkeiten in dieser woche, sich im hf und f steigern konnte. aber nun gilts: jetzt müssen die fo her!
glückwunsch auch an federer. tolle woche, hatte heute sein momentum (breakball im 1.) nicht auf seiner seite. mit satz hinten gegen nole wird es dann sehr schwer.
ps: schön, dass viele user hier faire worte richtung djokovic finden. weiter so!
Fairer und sachlicher Kommentar wie immer. Melde dich ruhig öfter.
Zitat von No1e im Beitrag #756glückwunsch an nole für den turniersieg in rom! wahnsinn, 6 finals und 5 titel (1 gs, 4 masters). beeindruckend, dass er nach vielen schwierigkeiten in dieser woche, sich im hf und f steigern konnte. aber nun gilts: jetzt müssen die fo her!
So, jetzt kann Roger sich auf Paris vorbereiten und nochmal angreifen bevor es dann auf Rasen geht. Darauf freu ich mich so heftig drauf. Dann ist Schluss mit dem geschaufel
Zitat von Michael im Beitrag #763So, jetzt kann Roger sich auf Paris vorbereiten und nochmal angreifen bevor es dann auf Rasen geht. Darauf freu ich mich so heftig drauf. Dann ist Schluss mit dem geschaufel
Scheiß auf Paris und das rote Pulver! Wimby wird DAS Highlight schlechthin.
Zitat von Michael im Beitrag #763So, jetzt kann Roger sich auf Paris vorbereiten und nochmal angreifen bevor es dann auf Rasen geht. Darauf freu ich mich so heftig drauf. Dann ist Schluss mit dem geschaufel
Du sagst es, aber hoffe auf einen versöhnlichen Abschluss in Paris
wenn nole einmal paris gewinnt ist mir das turnier auch egal, dann zählt wimby mehr
So, eine finale Analyse des Finales muss zwangsläufig zu folgenden Schlüssen gelangen. Nach den Eindrücken der Vorrunden musste man heute Federer favorisieren. Er hatte die stärkeren Gegner und die bessere Performance auf seiner Seite. Heute konnte man jedoch feststellen, dass Djokovic zur Zeit in der Lage ist, sich bei seiner größten Herausforderung noch einmal maßgeblich zu steigern. Im Augenblick scheint nichts seinen Glauben an sich erschüttern zu können. ABER...Federer spielte heute seltsam zurückgenommen. Er traute sich nicht, lange Ballwechsel zu gehen, seine Rückhand einzusetzen und mit seiner Vorhand zwingend Punkte vorzubereiten, wie es es in den Runden zuvor so überzeugend getan hatte. Er versuchte vielmehr , ständig auf den direkten Punkt zu gehen und es fehlte etwas die Geduld, den Punkt vorzubereiten. Das ist aus meiner Sicht aber nur eine Frage der Psychologie. Auch 2011 hatte er im Vorfeld zwei klare Niederlagen gegen Djokovic in Dubai und IW zu verzeichnen, bevor er ihm in RG im vielleicht besten Sandplatzmatch der Tennisgeschichte den Zahn zog. Wir dürfen gespannt sein. Der Serbe war heute am absoluten Limit...Federer noch lange nicht!
Zitat von Marc im Beitrag #768So, eine finale Analyse des Finales muss zwangsläufig zu folgenden Schlüssen gelangen. Nach den Eindrücken der Vorrunden musste man heute Federer favorisieren. Er hatte die stärkeren Gegner und die bessere Performance auf seiner Seite. Heute konnte man jedoch feststellen, dass Djokovic zur Zeit in der Lage ist, sich bei seiner größten Herausforderung noch einmal maßgeblich zu steigern. Im Augenblick scheint nichts seinen Glauben an sich erschüttern zu können. ABER...Federer spielte heute seltsam zurückgenommen. Er traute sich nicht, lange Ballwechsel zu gehen, seine Rückhand einzusetzen und mit seiner Vorhand zwingend Punkte vorzubereiten, wie es es in den Runden zuvor so überzeugend getan hatte. Er versuchte vielmehr , ständig auf den direkten Punkt zu gehen und es fehlte etwas die Geduld, den Punkt vorzubereiten. Das ist aus meiner Sicht aber nur eine Frage der Psychologie. Auch 2011 hatte er im Vorfeld zwei klare Niederlagen gegen Djokovic in Dubai und IW zu verzeichnen, bevor er ihm in RG im vielleicht besten Sandplatzmatch der Tennisgeschichte den Zahn zog. Wir dürfen gespannt sein. Der Serbe war heute am absoluten Limit...Federer noch lange nicht!
Zitat von Marc im Beitrag #768 Der Serbe war heute am absoluten Limit...Federer noch lange nicht!
Genau das unterscheidet die beiden aber! Djokovic durchlebt derzeit seine beste Phase, für ihn ist es überhaupt kein Problem, über das GESAMTE Turnier hinweg sein Spiel aufzuziehen und konstant seine Form abzurufen. Federer ist längst aus seinem besten Alter raus, er schafft es v.a. bei den großen Turnieren nicht mehr, sein Spiel bzw Form konstant zu finden.
Das ist mMn der Hauptgrund, warum er keine GS mehr gewinnt und kaum noch Masters. Wäre Federer dazu in der Lage, immer sein bestes Tennis abzurufen, obwohl seine beste Zeit hinter ihm liegt, würde er trotzdem noch sehr viele (große) Titel abräumen.
Zitat von Marc im Beitrag #768 Der Serbe war heute am absoluten Limit...Federer noch lange nicht!
Genau das unterscheidet die beiden aber! Djokovic durchlebt derzeit seine beste Phase, für ihn ist es überhaupt kein Problem, über das GESAMTE Turnier hinweg sein Spiel aufzuziehen und konstant seine Form abzurufen. Federer ist längst aus seinem besten Alter raus, er schafft es v.a. bei den großen Turnieren nicht mehr, sein Spiel bzw Form konstant zu finden.
Das ist mMn der Hauptgrund, warum er keine GS mehr gewinnt und kaum noch Masters. Wäre Federer dazu in der Lage, immer sein bestes Tennis abzurufen, obwohl seine beste Zeit hinter ihm liegt, würde er trotzdem noch sehr viele (große) Titel abräumen.
Zitat von Marc im Beitrag #771 Ja, nun warte doch erst mal ab...
Mittlerweile warten aber schon etwas lange. ;) Bei den FO erwarte ich nichts, aber in Wimby sollte nochmal etwas gehen.
Klingt wie ein Klagelied auf den baldigen Abschied. Ich darf dich aber einnern, dass Federer im FINALE war und durchaus Siegchancen gehabt hätte, wenn er sein Spiel rigoros durchgezogen hätte. er hat zur Zeit eben einen Gegner der ihm OBJEKTIV an Talent und Fähigkeiten sehr nahe kommt und das auf jedem Belag. Das ist absolut neu für den Schweizer, der seine Niederlagen gegen Nadal außerhalb des Sandes doch eher seiner schlechten Psyche in jener Zeit zu verdanken hatte. Aber ich bin absolut überzeugt, dass Federer in RG eine Chance gegen Djokovic haben wird. Denn: Es wird zum Finale Federer -Djokovic kommen!