Das wars. Glückwunsch Nole, FedFam kopf hoch! Jetzt geht's nach Paris, Nole ist haushoher Favorit, aber schreibe Rafa nie ab! Wird ein geiles Turnier :)
Faire geste von Federer, gratulation auch an Ihn und seine Fans, hat ein gutes Turnier gespielt. lässt positiv stimmen für die FO, mal sehn was da geht!
Nole einfach der geilste, mehr brauch ich nicht sagen, war die beste Turnierleistung bis jetzt!!
HOL dir BITTEEEE den TITEL bei den FO, wär hammergeil!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Ok das war's. Roger mit zu vielen Fehlern, Nole stark wenn auch nicht überirdisch, war durchaus was drin vor allem im 1. Satz. Die FO gewinnt der Serbe er trotzdem nicht.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
man man man damit hätte ich nicht gerechnet so flott... schade er gewinnt dieses turnier einfach nicht . nja trotzdem 600p gut gemacht auf nole auch nicht soo schlecht.
die form von roger zeigt steil nach oben ! paris kann kommen selbstvertrauen ist ebenfalls da. ich hoffe auf einen leichten draw dann kanns weit gehen .
Locker und leichter Durchmarsch für den Nolunzen. Am Ende wars ne bessere Trainingseinheit. Luckerer hatte eben ne gute Auslosung und hat sich ins Finale verirrt. Anfangs hat er ja immerhin noch den Anschein bewahrt, dass er nicht nur zum Händeschütteln gekommen ist.
Gibt nicht mehr viel zu sagen zum Match, auf dem Platz wurde alles gesagt... Nole momentan eine Klasse für sich. Aber das Finale ist nicht schlecht. Klar, es ist bitter, dass Roger die Finals nie gewinnt. Die Erwartungshaltung ist bei mir auch nicht mehr die höchste. Alles in allem eine tolle Woche!
Djokovic hat im Aug das Momentum auf seiner Seite, keine Frage. Er glaubt an sich, sein Selbstbewußtsein scheint unerschütterlich. Und sein Konzentrationsvermögen scheint kaum nachzulassen. Er servierte in einigen Phasen einen ersten Aufschlag nach dem anderen. Federer blieb natürlich unter seinen Möglichkeiten...Na, gut, mal sehen wie RG wird. So Long
Hochverdienter Sieg von Djokovic! Roger nur Durchschnitt, Nole bockstark, hoffe auf Hardcourt und Rasen wird es wieder etwas ausgeglichener! Bei dieser Dominanz kann die Tour auch dem neutralen Zuschauer nicht gefallen! Hätte Nole niemals zugetraut, dass er wirklich mal in die Sphären von Federer und Nadal aufsteigen kann, aber er ist auf dem besten Weg. Karriere-GS nur noch Formsache! Respekt, Lob, Neid und Anerkennung!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #686Locker und leichter Durchmarsch für den Nolunzen. Am Ende wars ne bessere Trainingseinheit. Luckerer hatte eben ne gute Auslosung und hat sich ins Finale verirrt. Anfangs hat er ja immerhin noch den Anschein bewahrt, dass er nicht nur zum Händeschütteln gekommen ist.
auslosung war alles nur nicht leicht. cuevas anderson berdych stan nole
Sollte es bei den FO zum Duell Nadal - Djokovic kommen werde ich zum ersten Mal in meinem Leben für Nadal sein. Kann nicht sein dass dieser Typ alles abräumt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Maestro im Beitrag #691Ob einige User außerhalb des Internets auch so eine große Fresse haben? Und ob sie einen Waffenschein für ihre derbe Hässlichkeit brauchen?
Na Deppen Björn und Schrottmaker, warum berichtet ihr nicht mal?
Mestro am cry, nimms nicht so schwer kleiner. Bei den FO wird Federer schon die 1. Runde überstehen.