Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #583Noch kurzes zucken von der behaarten Mumie
ach halt doch deine erfolgsfan fresse. nole fan seit beginn seiner Karriere und gegen einen fast 34 jährigen solche sprüche rauszulasses ist einfach nur geil.
FTFY
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Auch wenns vermutlich Nichts mehr wird: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, AUUUF GEEEEHTS ROGER, ich will dich bis zum letzten verschissenen Punkt kämpfen sehen! FORZA!
Zitat von Maestro im Beitrag #605Auch wenns vermutlich Nichts mehr wird: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, AUUUF GEEEEHTS ROGER, ich will dich bis zum letzten verschissenen Punkt kämpfen sehen! FORZA!
Das Match ist erst nach dem letzten Punkt vorbei, kämpfen!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #594Snole zerberstet und zerüberfährt die verbrannte Mumie... VAMOS
Man man man bitte verspiel dir nicht den Respekt von den paar Federer Fans hier die dich korrekt finden...
Dachte heute kurzzeitig, Djovak würde das Match fair kommentieren, sowie dass hier die meisten machen und heute auch jeder FedFan. Struffi z.b. ist super respektvoll. Aber ne, er scheißt lieber drauf. "Höhlenmensch" wie KP treffend sagte
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #614In IW war Roger auch klar zurück und hat den zweiten noch gewinnen, genauso wie letztes Jahr in WIM. Warum nicht auch heute einen Satz drehen?
Das was er bisher gezeigt hat, gibt halt nicht viel her... Aber ich sehe immer noch ein kleines Licht am Ende des Tunnels
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #583Noch kurzes zucken von der behaarten Mumie
ach halt doch deine erfolgsfan fresse. nole fan seit beginn seiner Karriere und gegen einen fast 34 jährigen solche sprüche rauszulasses ist einfach nur geil.
FTFY
ich weiß die erfolgs fan wahrheit tut weh. wie sonst hättest du dich retten können als mit diesem peinlichen trick. tja respekt ist weg du ober lulatsch. tzz ich wette gehts mti dem dreckigen kriegsverbrecher bergab bist du auf einmal kein fan mehr und bist hier weg,
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #614In IW war Roger auch klar zurück und hat den zweiten noch gewonnen, genauso wie letztes Jahr in WIM. Warum nicht auch heute einen Satz drehen?
Äpfel und Birnen mein Lieber..., Äpfel und Birnen!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #614In IW war Roger auch klar zurück und hat den zweiten noch gewonnen, genauso wie letztes Jahr in WIM. Warum nicht auch heute einen Satz drehen?
Weil Belag, Matchverlauf und jeweilige Form anders waren. Zudem durfte Roger in IW im Zweiten vorweg servieren.