Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1199Wie gesagt Marc: Du bist der letzte Abschaum! Du bist nur am provozieren, hältst dich für Gott und machst hier einige ohne Grund von der Seite an!
Was, du stemmst 17 KG in der Muckibude? Was ein Tier! Tim Wiese für arme und so?!
Gleis 2 würde mir jetzt nicht so passen? Können wir uns an Gleis 3 treffen? Wäre mir lieber, du verficktes Arschloch!!
Schubs ihn dann auf die Gleise und ich reiß die Kontrolle über den nächstbesten Zug an mich. Dürfte Spuren hinterlassen so ein ICE mit vollem Tempo in sein häßliches Gesicht
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1197Beruhigt euch doch mal wieder ein bisschen... Marc mag vielleciht einigen auf die Nerven gehen und ich weiss ehrlich gesagt nicht, was genau zwischen euch und Marc vorgefallen ist, aber ihm gleich mit dem Tod zu drohen, halte ich doch etwas für unverhältnismässig
Glaubst du ernsthaft, dass das ernst gemeint war?!
Nein ich glaube nicht, dass du dich tatsächlich mit deinem Baseballschläger auf den Weg gemacht hättest, aber du warst schon ziemlich in Rage^^ Und zu behaupten, dass du ihn mit 230 überfahren und dann noch mit dem Baseballschläger maltretieren würdest, ist schon ziemlich krass... auch wenn das natürlich nicht in die Tat umgesetzt wird^^ Egal, ich will ja auch nicht Forumspolizei spielen, die Lage hat sich bestimmt schon wieder etwas entspannt...war vielleicht gester auch etwas Alk im Spiel
Alter Radek, meine Aussage ist von King of Queens. Das sagt Carrie Iwann mal zu so russischen Arbeitern, als die im Haus Schimmel wegmachen und ewig nicht fertig werden!
Marc ist Abschaum, dass sage ich dir auch zu 100% nüchtern mit einer MezzoMix in der Hand!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1203Alter Radek, meine Aussage ist von King of Queens. Das sagt Carrie Iwann mal zu so russischen Arbeitern, als die im Haus Schimmel wegmachen und ewig nicht fertig werden!
Marc ist Abschaum, dass sage ich dir auch zu 100% nüchtern mit einer MezzoMix in der Hand!
Ach sooooo ;) Kannte ich halt nicht^^ Köstlich
Ok...ich bin halt noch nicht so lange dabei, aber ich dachte, dass ihr bei ES mit Marc noch gut ausgekommen seid?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1205Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei und mit Marc gab es immer Probleme. Der war schon immer Abschaum.
Selbst Mitglieder aus der #FedFam wollen ihm an die Gurgel. Sagt wohl alles über den Lappen aus!
"Überraschenderweise" sind das aber immer die selben Mitglieder, die solchen Provokationen auf den Leim gehen. Alles Zufall, oder?