Ich hoffe, in nächster Zeit kommt es wirklich noch einmal zum Duell der beiden. Jetzt mal abgesehen von der Bilanz, die Spiele haben doch immer noch ihren ganz eigenen Reiz.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1172After the match, Rafa said: “I was happy with the way I played. He played some amazing shots. I’ve lost in the quarter-final but I had two weeks in a row playing well and only one bad match with Andy Murray. I’m not playing bad. The only thing I’m sure is I will try in Paris, I feel like I’m playing well and if I continue practicing the way I am, I am confident. I have not been playing with nerves and that’s the most important thing. I am ready to accept the challenge but if I don’t play well I lose, life goes on, I have still won there so many times before.” (via AP)
Gute Einschätzung von Rafa. Krass wie aufgeräumt er so kurz nach dem Match ist. Man sieht, dass ihm die Turniere relativ egal sind von den Resultaten her. Es geht nur um Paris. Hol dir die #10 Rafa
Basel? Halle? AO und USO 2004-2008? Im H2H steht's gut und gerne schon 23-23. Wobei Nadal aufgrund einer mentalen Blockade wohl gar nicht zu weiteren Siegen gegen Federer gekommen wäre. H2H lautet in Wirklichkeit 23:10 für Roger XD
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1172After the match, Rafa said: “I was happy with the way I played. He played some amazing shots. I’ve lost in the quarter-final but I had two weeks in a row playing well and only one bad match with Andy Murray. I’m not playing bad. The only thing I’m sure is I will try in Paris, I feel like I’m playing well and if I continue practicing the way I am, I am confident. I have not been playing with nerves and that’s the most important thing. I am ready to accept the challenge but if I don’t play well I lose, life goes on, I have still won there so many times before.” (via AP)
Gute Einschätzung von Rafa. Krass wie aufgeräumt er so kurz nach dem Match ist. Man sieht, dass ihm die Turniere relativ egal sind von den Resultaten her. Es geht nur um Paris. Hol dir die #10 Rafa
Den Eindruck hatte ich nach jeder PK in den letzen Wochen. Er ist total auf RG fokussiert. Es steht und fällt alles mit Paris!
Zitat von RF im Beitrag #1186Sieht derzeit nicht so rosig um meinen Lieblings-Mallorquiner aus, aber für die FO werde ich ihn für immer und ewig auf dem Zettel haben.
Bin raus für heute. Tschüss zusammen.
Hau rein, und feier morgen den Aufstieg in die 2. Liga. Vamos!
Zitat von RF im Beitrag #1186Sieht derzeit nicht so rosig um meinen Lieblings-Mallorquiner aus, aber für die FO werde ich ihn für immer und ewig auf dem Zettel haben.
Bin raus für heute. Tschüss zusammen.
Hau rein, und feier morgen den Aufstieg in die 2. Liga. Vamos!
das gibts net.. rafap verliert gegen faprinka?? in dieser woche hab ich zu viel tennis verpasst... maaan ey, hab mich total auf fedal gefreut, bei faperer - faprinka steht das resultat im normalfall schon fest! naja bei fedal auch, aber die begegnung is dafür viel geiler
somit steht das ganzfinale rogi - nofap zu 99 % fest^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich muss jetzt doch noch was zu dem Match schreiben.
Stan hat stark gespielt und wirklich saustarke Winner geschlagen. Trotzdem hat Rafa sich die Niederlage mal wieder selbst eingebrockt.
Rafa führte zweimal mit Break in Satz 1 und 6-2 im TB! Das darf er einfach niemals verspielen. Diese UE waren z.T wirklich zum heulen. Bei den SB funktionierte der Aufschlag nicht und plötzlich wurde Rafa viel zu kurz in den Ballwechseln. Das wäre ihm früher niemals passiert.
Ab da hatte Stan das Momentum und hat endgültig gespielt wie aufgedreht.
Klar, Stan machte auch so einige UE, aber das ist halt sein Spiel. Mal klappt es, mal nicht! Leider hat es heute geklappt.
In der Defensive war Rafa sehr stark. Das gibt Hoffnung für die FO. Schafft er es jetzt noch in den entscheidenden Momenten aggressiv zu sein und keine UE zu machen, kann es was werden mit der #10! Aber nur dann!!!
Die Hoffnung stirbt als letzes!
Schönen Samstag, wir rocken nachher das Olympiastadion!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1153Soooooooo, gerade dem Nachtzug nach Lissabon entstiegen. Dann werd ich mir doch gleich mal gewisse Highlights gönnen
Was machste in Lissabon? oder ist das wieder ein Fimzitat?
"Nachtzug nach Lissabon" ist ein Buchtitel, du unfassbar blöder Idiot...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1191Ich muss jetzt doch noch was zu dem Match schreiben.
Stan hat stark gespielt und wirklich saustarke Winner geschlagen. Trotzdem hat Rafa sich die Niederlage mal wieder selbst eingebrockt.
Rafa führte zweimal mit Break in Satz 1 und 6-2 im TB! Das darf er einfach niemals verspielen. Diese UE waren z.T wirklich zum heulen. Bei den SB funktionierte der Aufschlag nicht und plötzlich wurde Rafa viel zu kurz in den Ballwechseln. Das wäre ihm früher niemals passiert.
Ab da hatte Stan das Momentum und hat endgültig gespielt wie aufgedreht.
Klar, Stan machte auch so einige UE, aber das ist halt sein Spiel. Mal klappt es, mal nicht! Leider hat es heute geklappt.
In der Defensive war Rafa sehr stark. Das gibt Hoffnung für die FO. Schafft er es jetzt noch in den entscheidenden Momenten aggressiv zu sein und keine UE zu machen, kann es was werden mit der #10! Aber nur dann!!!
Die Hoffnung stirbt als letzes!
Schönen Samstag, wir rocken nachher das Olympiastadion!
Mit dir rechne ich noch ab, verlass dich drauf. Wer mich so übel im Netz beleidigt, geradezu menschenverachtend, verdient eins auf die Fresse. Machen wir einen Termin aus. Komm nach Bremerhaven. Wir regeln das gleich an Gleis 2 des HB´es. Achso und ich stemme derzeit 17ß KG an der Bank, nicht 275...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1145Grundlose Gewalt ist scheiße, aber es gibt durchaus auch Ausnahmen!!!
Marc würde ich mit 230 überfahren und wenn er denkt, dass es vorbei ist lege ich den Rückwärtsgang ein und fahre erneut über Ihn!! Zu guter letzt kommt dann der Baseballschläger zum Einsatz!!!!
1. Vamos @RF@Björn *KING* Rafa@Maximilian_Dreamin9 Vamos Marc ist echt das letzte Stück Dreck, absoluter Forumsabschaum. Ausgerechnet so ein Behinderung in Reinform ist auch noch Federer-Fan, dafür muss ich mich entschuldigen! 2.Rafa sagt, er habe gegen Murray schlecht gespielt... was für ein Idiot, Djovak hat doch gan klar analysiert, dass ein guter Rafa war. Nadal hat so keine Ahnung! 3. Ich hab immer noch ne Gänsehaut
Beruhigt euch doch mal wieder ein bisschen... Marc mag vielleciht einigen auf die Nerven gehen und ich weiss ehrlich gesagt nicht, was genau zwischen euch und Marc vorgefallen ist, aber ihm gleich mit dem Tod zu drohen, halte ich doch etwas für unverhältnismässig
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1197Beruhigt euch doch mal wieder ein bisschen... Marc mag vielleciht einigen auf die Nerven gehen und ich weiss ehrlich gesagt nicht, was genau zwischen euch und Marc vorgefallen ist, aber ihm gleich mit dem Tod zu drohen, halte ich doch etwas für unverhältnismässig
Glaubst du ernsthaft, dass das ernst gemeint war?!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1197Beruhigt euch doch mal wieder ein bisschen... Marc mag vielleciht einigen auf die Nerven gehen und ich weiss ehrlich gesagt nicht, was genau zwischen euch und Marc vorgefallen ist, aber ihm gleich mit dem Tod zu drohen, halte ich doch etwas für unverhältnismässig
Dann hast du nicht mitbekommen was Marc schon für Sachen rausgehauen hat. Der taucht hier ab und zu auf, jodelt kurz, dass wir 2015 den besten Federer aller Zeiten sehen (was ein Träumer) und dann pickt er sich 3 User raus die er einfach grundlos von der Seite anblökt und geilt sich dran auf hier wieder richtig streiten zu können. Wenn man ihm dann Sagt was er für ein Huso ist will er einem direkt auf die Fresse hauen, klares Indiz für fehlende Intelligenz. Paradebeispiel für jemanden der sich allem Anschein nach das Gehirn aus dem Schädel gepumpt hat, ich tippe auf RoidRage