Zitat von Knecht001 im Beitrag #70das mag ja für den ersten angehen, aber was war im zweiten? da war er eigentlich chancenlos, und er hätte das match wohl auch nicht mit dem gewinn des ersten drehen können. ist jetzt meine einschätzung, die qualität von stan war einfach zu hoch...
Ein Satzgewinn im TB nach 2:6 Rückstand ändert also nichts am Matchverlauf, ist diese Aussage dein ernst?
Gegen Nadal musst Du doch gar nicht viel machen. Solange Deine UE-Rate überschaubar bleibt, bist Du doch schon auf der Siegesstraße.
Was hat Nadal denn gestern großartig gezeigt, außer der üblichen Ballschubserei?
Roger nimmt das Match selbst in die Hand, geht in den Court rein, geht auf Winner. Das wird ein völlig anderes Match.
Du warst ja bekanntlich im Zug unterwegs, darum Sendepause...
Stan hat gestern den besten Nadal 2015 zernichtet...!!
Den besten Nadal 2015? Bitch please! Nadal war in seiner 2015er Durschnittsverfassung und Stan hat sehr gut gespielt
In der defensive war Rafi dieses Jahr noch nie so stark und wie Stepp für einmal erstaunlicherweise korrekt gesehen hat, in der Abteilung Attacke hat Nadal beinahe 1 Jahr lang schon nichts zu bieten...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #70das mag ja für den ersten angehen, aber was war im zweiten? da war er eigentlich chancenlos, und er hätte das match wohl auch nicht mit dem gewinn des ersten drehen können. ist jetzt meine einschätzung, die qualität von stan war einfach zu hoch...
Ein Satzgewinn im TB nach 2:6 Rückstand ändert also nichts am Matchverlauf, ist diese Aussage dein ernst?
für einen near peak-rafa wäre das ein klacks gewesen, das gebe ich gerne zu. aber zur zeit ist er ja nicht an seinem peak, shoty...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #90bin gespannt ob nole seine siegesserie von 2011 nochmals überbieten kann
Bei wie vielen Siegen in Serie steht er denn jetzt? Ich denke, die Chancen stehen gut...irgendwie hat man das Gefühl, dass er unantastbar ist momentan
bei 43 siegen! also wenn er diese serie brechen will muss er wohl mindestens die FO und WIM gewinnen, wird schwer genug ^^ edit: ah ich sehe das du die jetztige siegesserie meinst, die steht jetzt bei 21 wenn ich mich nicht irre
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #90bin gespannt ob nole seine siegesserie von 2011 nochmals überbieten kann
Bei wie vielen Siegen in Serie steht er denn jetzt? Ich denke, die Chancen stehen gut...irgendwie hat man das Gefühl, dass er unantastbar ist momentan
bei 43 siegen! also wenn er diese serie brechen will muss er wohl mindestens die FO und WIM gewinnen, wird schwer genug ^^
Ok ja das letzt mal hat er gegen Federer in Dubai verloren no? Die FO und Wimbledon wäre natürlich schon ein Meisterstück aber durchaus machbar...wer soll ihn denn schlagen?? Federer in Wimbledon in Topform vielleicht, aber sonst...