Zitat von Struffi im Beitrag #137Sport1+ zeigt heute Abend übrigens lieber das Spiel: Montpellier HSC- Paris Saint-Germain..., sind die eigentlich total bescheuert???
dafür gibt es doch stream, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Struffi im Beitrag #137Sport1+ zeigt heute Abend übrigens lieber das Spiel: Montpellier HSC- Paris Saint-Germain..., sind die eigentlich total bescheuert???
looool was sind das für vollidioten? zum glück zeigt SF info das spiel
Zitat von No1e im Beitrag #139Glückwunsch nole! Hab Mannschaftsspiel mit meinen tenniskollegen, sodass ich nichts sehen konnte. Kann jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben?
Nole war solala, hat mehr Fehler gemacht als bei den Spielen zuvor, Ferrer war sehr stark, in den entscheidenden momenten hat der Serve Nole noch gerettet und dann jeweils 1 break pro satz hat gereicht, also wenn er Wawrinka oder Federer schlagen will muss er sich noch steigern!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
bin nur noch HD gewöhnt seit Monaten, muss heute Abend also wohl oder übel auf niedere Stream-Quali zurückgreifen!
bin nur noch HD gewöhnt seit Monaten, muss heute Abend also wohl oder übel auf niedere Stream-Quali zurückgreifen!
kann ich verstehen, dass dich das ankotzt. ich persönlich würde auch lieber ein paar euro für ein dauerabo für die übertragungen der tennis-matches bei sky UK löhnen, wenn so etwas denn möglich wäre. die qualität von draculastream ist wirklich nicht das gelbe vom ei, aber immerhin übertragen die auch (fast) alles...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."