Zitat von FedererTheOne im Beitrag #228Es wird praktisch nur einen Monat auf Sand gespielt. War klar, dass dieses Match trotzdem auf diesem Belag ausgetragen wird. Nadal schafft es nicht mehr woanders weit zukommen. Das ist die Geschichte seit 10 Jahren. Federer kommt überall weit!! Allround-GOAT
du meinst so wie bei den AO?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Struffi im Beitrag #230Heute Abend sind hier Alle Spanier....
Nope. Steht eigentlich in deinem Vertrag als Federer Fan.
Willst du nicht das Duell der beiden besten Spieler ihrer Zeit?
Wär schon mal wieder geil, aber ich kann nicht für Nadal sein bei einem Match. Abseits vom Platz scheint er ja ganz nett zu sein aber sobald ich ihm auf dem Platz ein paar Kilometer hinter der Grundlinie sehe war's das.
geht mir genauso mit dem Stier!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #228Es wird praktisch nur einen Monat auf Sand gespielt. War klar, dass dieses Match trotzdem auf diesem Belag ausgetragen wird. Nadal schafft es nicht mehr woanders weit zukommen. Das ist die Geschichte seit 10 Jahren. Federer kommt überall weit!! Allround-GOAT
Genau! Da ist er nämlich 11 mal (oder so) in Folge ins Halbfinale eingezogen ;)
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #249Also wenn Nadal heute verliert, hat das einen ganz faden Beigeschmack xD
...oder ein sackstarker Stan wäre Schuld...
Wenn Stan heute peaked, wäre das schlecht für den Sport und gut für dich
(für mein Tippspiel net)...
Mir ist es eigentlich egal... Fedi gegen Rafa mit Fedi als Sieger, ginge für mich auch in Ordnung... Rafi im Finale gegen den Serben, würde mir aber gewaltig stinken...
Zitat von Struffi im Beitrag #230Heute Abend sind hier Alle Spanier....
Nope. Steht eigentlich in deinem Vertrag als Federer Fan.
Willst du nicht das Duell der beiden besten Spieler ihrer Zeit?
Wär schon mal wieder geil, aber ich kann nicht für Nadal sein bei einem Match. Abseits vom Platz scheint er ja ganz nett zu sein aber sobald ich ihm auf dem Platz ein paar Kilometer hinter der Grundlinie sehe war's das.
Nett finde ich ihn auch, aber dieses passive Geschaufel am Rande des Feldes ohne sämtliche Offensive kann ich auch nicht unterstützen. Sogar Ferrer spielt aggresiveres Tennis...
und beim letzten antritt schon in der 3. Runde gegen den Seppl raus, no? :P
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan gerade erst zuhause angekommen. Wie hat Roger gespielt, 6:3 6:3 klingt nach einer eindeutigen Sache. Wie war Rückand, wie Vorhand, wie hat er sich generell bewegt, zwickt es irgendwo^^ Fragen über Fragen, bitte eine vernünftige Antwort, DANKE!!!!
COME ON ROGER
Noch 2 (!!!!) verschissene Siege und das Rom Masters gehört dir, VAAAAAAMOOOOOOS
hab mir eben mal die Statistik des Spiels angesehn, Federer hatte heute ja mal ne richtig gute Breakchancen-auswertung, 80%, 4 von 5, sehr gut. die Quote der ersten war aber nicht so prickelnd.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Fedexpress im Beitrag #262Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan gerade erst zuhause angekommen. Wie hat Roger gespielt, 6:3 6:3 klingt nach einer eindeutigen Sache. Wie war Rückand, wie Vorhand, wie hat er sich generell bewegt, zwickt es irgendwo^^ Fragen über Fragen, bitte eine vernünftige Antwort, DANKE!!!!
COME ON ROGER
Noch 2 (!!!!) verschissene Siege und das Rom Masters gehört dir, VAAAAAAMOOOOOOS
#ichwillfedalmorgen
Mehr Winner als UE. Quote beim Ersten ziemlich niedrig. Berdych hat bis zum 3:2 im ersten Satz aus allen Rohren geschossen und Linien ohne Ende getroffen. Danach hat er nachgelassen, natürlich auch, weil Roger immer stärker wurde.
Bewegt hat er sich sehr gut, defensiv wie offensiv. Vorhand solide, einige geile Rückhand Winner. Ein paar GOATige Stopps waren auch dabei.
=> ziemlich starke Performance
HOFFENTLICH spielt er morgen auch so, egal gegen welchen Gegner.
Eilmeldung: Forums-Clown Djovak gibt sich mit plumpem Provokationsversuch wieder der Lächerlichkeit preis Gegen wen hat Nole 2009 noch mal bei den FO verloren? Oder hatte er da Asthma oder Gluten?
Eilmedlung: Forums-Clown Djovak gibt sich mit plumpem Provokationsversuch wieder der Lächerlichkeit preis Gegen wen hat Nole 2009 noch mal bei den FO verloren? Oder hatte er da Asthma oder Gluten?
Gluten UND Asthma
Zitat von FedEx im Beitrag #265Nadal spielt erst heute abend um 21:00 Uhr?! Spielen die da unter Flutlicht?!
Ach, Nadal spielt doch öfter mal 4-6 Stunden, um einen oder zwei Tage später wieder wie ein Hase über den Court zu fetzen. Da wird ihm eine spätere Ansetzung kaum etwas ausmachen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #262Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan gerade erst zuhause angekommen. Wie hat Roger gespielt, 6:3 6:3 klingt nach einer eindeutigen Sache. Wie war Rückand, wie Vorhand, wie hat er sich generell bewegt, zwickt es irgendwo^^ Fragen über Fragen, bitte eine vernünftige Antwort, DANKE!!!!
COME ON ROGER
#ichwillfedalmorgen
Mehr Winner als UE. Quote beim Ersten ziemlich niedrig. Berdych hat bis zum 3:2 im ersten Satz aus allen Rohren geschossen und Linien ohne Ende getroffen. Danach hat er nachgelassen, natürlich auch, weil Roger immer stärker wurde.
Bewegt hat er sich sehr gut, defensiv wie offensiv. Vorhand solide, einige geile Rückhand Winner. Ein paar GOATige Stopps waren auch dabei.
=> ziemlich starke Performance
HOFFENTLICH spielt er morgen auch so, egal gegen welchen Gegner.
Zitat von FedEx im Beitrag #265Nadal spielt erst heute abend um 21:00 Uhr?! Spielen die da unter Flutlicht?!
Ach, Nadal spielt doch öfter mal 4-6 Stunden, um einen oder zwei Tage später wieder wie ein Hase über den Court zu fetzen. Da wird ihm eine spätere Ansetzung kaum etwas ausmachen.
Sollte Rafa morgen gegen Federer platt sein #fader Beigeschmack