Es wird praktisch nur einen Monat auf Sand gespielt. War klar, dass dieses Match trotzdem auf diesem Belag ausgetragen wird. Nadal schafft es nicht mehr woanders weit zukommen. Das ist die Geschichte seit 10 Jahren. Federer kommt überall weit!! Allround-GOAT
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #235Finds ja gut, dass sich auch die Fedfam auf das mögliche GOAT HF freut, trotz den Zerfickerzahlen 23:10 (13:2 Sand).
Ich persönlich wünsche mir das Match völlig unabhängig von den Statistiken. Einfach mal wieder dieses Duell. Und damit man sieht, wo beide wirklich stehen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #235Finds ja gut, dass sich auch die Fedfam auf das mögliche GOAT HF freut, trotz den Zerfickerzahlen 23:10 (13:2 Sand).
Damals war Nadal noch ein Tennisspieler. Keine AHnung wie man ihn derzeit definieren soll. Boxer mit zu viel Kraft und Bewegungs-Legasthenie?
Okay... ich geb mich geschlagen... Da es wohl hier ne absolute Mehrheit für das Fedal-Gedächnis-Match gibt, werde ich meine Beziehungen spielen lassen...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #235Finds ja gut, dass sich auch die Fedfam auf das mögliche GOAT HF freut, trotz der Zerfickerzahlen 23:10 (13:2 Sand).
Endlich mal einer der es gecheckt hat , ist doch völlig egal die Sandbilanz ist so desaströs, das jede weitere Niederlage dann auch egal ist, aber jeder weitere Sieg ein absoluter Triumpf, Federer kann also garnicht verlieren
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Struffi im Beitrag #230Heute Abend sind hier Alle Spanier....
Nope. Steht eigentlich in deinem Vertrag als Federer Fan.
Willst du nicht das Duell der beiden besten Spieler ihrer Zeit?
Wär schon mal wieder geil, aber ich kann nicht für Nadal sein bei einem Match. Abseits vom Platz scheint er ja ganz nett zu sein aber sobald ich ihm auf dem Platz ein paar Kilometer hinter der Grundlinie sehe war's das.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)