Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #142Ganz ehrlich: Wie soll so ein türkiser Pfeilerer gegen Adonis Rafa bestehen, schon optisch liegen da Welten dazwischen.
ganz ehrlich: das optische zählt im tennis relativ wenig
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Björn... ich mag dich, aber morgen wird es haarig für dich und Rafaela...
Oh ha, glaubst du wirklich an die Rückkehr der the man power?
Jaohja... Ich würde es ihm wünschen... Mal unter uns, realistisch sehe ich Stans Chancen bei 40%...
und an alle... Verdammte Kacke kommts im HF schon zum Schweizer Match... Des wäre doch bei jedem Turnier, des logische und verdiente Finalmatch...
Ich wünsche Stan ja auch mal wieder nen richtig geiles Turnier. Nur in Rom muss es noch nicht sein. Von mir aus spielt er morgen super, verliert aber dennoch knapp.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #142Ganz ehrlich: Wie soll so ein türkiser Pfeilerer gegen Adonis Rafa bestehen, schon optisch liegen da Welten dazwischen.
lol???
HAHAHHAHA vamos Struppi...Alopezie-Nadal at his best
Zitat von Timo im Beitrag #157Roger könnte sich da aber auch mal entschuldigen...
Wann kapiert ihr eigentlich, dass die Kameras das bei ihm meistens nicht einfangen. Er macht es ganz kurz und nur für den Gegner wirklich auffällig.
Und warum seh ich das bei anderen Spielern? Und woher willst du das eigentlich wissen wenn man es nicht sieht...
Er lügt sich alles schön. Außerdem ist die Entschuldigung nie ehrlich gemeint. Federer grinst dann immer in sich hinein: Haha dem Nichtskönner hab ichs mal wieder gezeigt, hoho.
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von Timo im Beitrag #157Roger könnte sich da aber auch mal entschuldigen...
Wann kapiert ihr eigentlich, dass die Kameras das bei ihm meistens nicht einfangen. Er macht es ganz kurz und nur für den Gegner wirklich auffällig.
Und warum seh ich das bei anderen Spielern? Und woher willst du das eigentlich wissen wenn man es nicht sieht...
Weil du dich deswegen schon öfter beschwert hast. Und ich dir einige Beispiele gezeigt habe, wo er sich letztlich doch entschuldigt.
Ne. Ich hab mich einmal beschwert und da hatte ich die Entschuldigung einfach übersehen, hab ich ja auch damals zugegeben. Aber ansonsten sieht man das bei Roger schon wenig