Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #192Zitat von Shotmaker im Beitrag #189Von diesem Federer braucht Berdych keine Angst zu haben.Berdych in Normalform in 2.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #189Von diesem Federer braucht Berdych keine Angst zu haben.
CHUM JETZE ROGER!
Zitat von Bruce im Beitrag #200scheiße jz hab ich mit scheiß volleyball das ganze match verpasst. maaaaaaaan
Zitat von Timo im Beitrag #199Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #198Der Alte wurde vom Strom genommen. Schaltet die Geräte schnell wieder an, kein Herzschlag mehr.gähn
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #198Der Alte wurde vom Strom genommen. Schaltet die Geräte schnell wieder an, kein Herzschlag mehr.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #203Zitat von Timo im Beitrag #199Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #198Der Alte wurde vom Strom genommen. Schaltet die Geräte schnell wieder an, kein Herzschlag mehr.gähnTimo=Senelis?
Zitat von Maestro im Beitrag #201Da geht einem immer das Herz auf, wenn sich zwei Nuller treffen.
Ach, diese Federer-Trolle. Kennst du einen, kennst du alle. Kreativität = 0.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #202Zitat von Bruce im Beitrag #200scheiße jz hab ich mit scheiß volleyball das ganze match verpasst. maaaaaaaan Volleyball
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #208Ach, diese Federer-Trolle. Kennst du einen, kennst du alle. Kreativität = 0.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #207Zitat von Maestro im Beitrag #201Da geht einem immer das Herz auf, wenn sich zwei Nuller treffen. Jo Anderson vs. Fedex ist nicht gerade ein Highlight.
Zitat von Bruce im Beitrag #205Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #198Der Alte wurde vom Strom genommen. Schaltet die Geräte schnell wieder an, kein Herzschlag mehr.deine dummheit sollte wissenschaftlich festgehalten haben, wahnsinn !
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #212Zitat von Bruce im Beitrag #205Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #198Der Alte wurde vom Strom genommen. Schaltet die Geräte schnell wieder an, kein Herzschlag mehr.deine dummheit sollte wissenschaftlich festgehalten haben, wahnsinn !instant selfown!
Nicht Choken!!
Fuck was gibt sich Roger denn jetzt???!?¨Was für ein Choke!!!
was erlauben GOATerer
Für Steppi ist der Satz schon weg
Zitat von Bruce im Beitrag #209Zitat von Darth Roger im Beitrag #202Zitat von Bruce im Beitrag #200scheiße jz hab ich mit scheiß volleyball das ganze match verpasst. maaaaaaaan Volleyball ich merke du gibts auf diesen sport nicht viel hm ? :D
alter das muss jz nicht unbedingt sein roger...
Vor diesem Federer braucht Anderson keine Angst zu haben.
Im Ernst jetzt?
Hm, was geht denn jetzt ab? -.-
brad pitt clapping.gif - Bild entfernt (keine Rechte)