Zitat von Darth Roger im Beitrag #392Welche Quote wird Nadal gegen Roger bekommen? 1,3?
Könnt hinkommen. Warum, willst du Federer wieder verraten?
Ich spiele mit dem Gedanken Aber das wird sich vermutlich nicht rentieren.
Geldgeilheit>Federer-Liebe
Nö! WIN-WIN Situation
Ganz genau, ich werde auch einen 100er auf Nadal setzen, falls es zu der Begegnung kommt...oder dann spätenstens bei den FO auf den Turniersieg von ihm. Die Frage ist einfach wie hoch der Einsatz sein müsste, damit mein Herz für Nadal schlägen könnte...Wohl sehr sehr hoch
Ich könnte niemals mein Geld für solche albernen infantilen Sportwetten oder auf unzuverlässige Spieler setzen, noch habe ich es jemals getan.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Ich setze auch nicht gerne gegen Roger. Zumal ich ihm hier schon den Sieg gegen Nadal zutraue. Seine Rückhand stimmt mich zuversichtlich. Und die Vorhand wird momentan eben auf Sand-Tennis abgestimmt, mit viel Spin und wenig Zug. Er kann es schaffen.
Zitat von Senelis im Beitrag #406Ich könnte niemals mein Geld für solche albernen infantilen Sportwetten oder auf unzuverlässige Spieler setzen, noch habe ich es jemals getan.
Mit der Reichsmark kann man eh nicht im Wettbüro bezahlen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #408Ich setze auch nicht gerne gegen Roger. Zumal ich ihm hier schon den Sieg gegen Nadal zutraue. Seine Rückhand stimmt mich zuversichtlich. Und die Vorhand wird momentan eben auf Sand-Tennis abgestimmt, mit viel Spin und wenig Zug. Er kann es schaffen.
Zitat von Senelis im Beitrag #406Ich könnte niemals mein Geld für solche albernen infantilen Sportwetten oder auf unzuverlässige Spieler setzen, noch habe ich es jemals getan.
Was sagt denn der Finanzexperte? Sind Sportwetten etwa eine gute Investition? Wohl kaum, eher eine Volkskrankheit des niederen Maskulus (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Nadal (8) French Open 2015 Nadal (10)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #405Ich könnte nicht gegen Rafa oder die SGE setzen! NIEMALS!!!
Gute Einstellung, sowas bringt Unglück und führt direkt in die Hölle.
Es geht bei mir im Tippspiel schon los. Ich setze immer 2/3-0 für Rafa!
Danke, gut zu wissen (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Nadal (8) French Open 2015 Nadal (10)
Was sagt denn der Finanzexperte? Sind Sportwetten etwa eine gute Investition? Wohl kaum, eher eine Volkskrankheit des niederen Maskulus (hoho).
Ich zocke eigentlich nur "richtig" an der Börse.
Sportwetten sind mehr so ein Zeitvertreib. Auf Dauer wird man aber damit nicht reich. Ganz im Gegenteil.
Ich zocke eigentlich nur "richtig" an der Börse.
Sportwetten sind mehr so ein Zeitvertreib. Auf Dauer wird man aber damit nicht reich. Ganz im Gegenteil.
Ich verstehe.