Hahaha habe hier natürlich ein wenig mitgelesen. Bin also im Bilde^^
Köstlich, dass ihr jetzt denkt, ich sei das. Fedexpress räume da mal bitte unverzüglich mit auf^^
Höre ich mich so an? Ich schreibe doch viel direkter. Des Weiteren kläre ich Konflikte von Angesicht zu Angesicht. Das tat ich ebenso bei ES, wie auch hier.
DR, ich hätte 100 Argumente dich zu zerhassen, aber ich mache das nicht per PM. Vor Publikum ficke ich meine opfer am liebsten
Nun nochmal zu meinem Gedankengang. Und es ist witzig, dass dieser User hier tatsächlich kein einziges Mal genannt wurde. Ich tippe auf Maestro. Der Eingangspost passt zum Schreibstil, aber vor allem ist mir das Wort "Nichts" ins Auge gesprungen. Das wird kleingeschrieben. Er schrieb es groß. Das macht der hier auch öfters, ist wohl ne Art Masche.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #405Hahaha habe hier natürlich ein wenig mitgelesen. Bin also im Bilde^^
Köstlich, dass ihr jetzt denkt, ich sei das. Fedexpress räume da mal bitte unverzüglich mit auf^^
Höre ich mich so an? Ich schreibe doch viel direkter. Des Weiteren kläre ich Konflikte von Angesicht zu Angesicht. Das tat ich ebenso bei ES, wie auch hier.
DR, ich hätte 100 Argumente dich zu zerhassen, aber ich mache das nicht per PM. Vor Publikum ficke ich meine opfer am liebsten
Nun nochmal zu meinem Gedankengang. Und es ist witzig, dass dieser User hier tatsächlich kein einziges Mal genannt wurde. Ich tippe auf Maestro. Der Eingangspost passt zum Schreibstil, aber vor allem ist mir das Wort "Nichts" ins Auge gesprungen. Das wird kleingeschrieben. Er schrieb es groß. Das macht der hier auch öfters, ist wohl ne Art Masche.
Hahahahaha, was ein Major Twist!!
Auf Maestro hatte ich zu Beginn übrigens auch getippt
Zitat von Timo im Beitrag #408Oha, auch ein guter Tipp FTO. Ich hätte noch Knecht im Angebot. Mein lieber Herr Gesangsverein steht das im Duden nicht direkt neben Holzkopf?
Habe dich in die Verlosung geworfen, da du mit Fedexpress nen gutes Verhältnis hast und auch PN Kontakt eingeräumt hast. Nach dem zweiten Ausschnitt bist dus aber eher nicht
Zitat von Stepphanek im Beitrag #413Knecht?!? Was wäre denn daran brisant?!? Das ist doch mehr als offensichtlich, dass er von DR nichts hält^^
Wer hat dir denn versprochen, dass die Wahrheit brisant sein soll? Oder ist man nur noch an fiktive Stories interessiert (hoho). Ich wurde doch schon vor einer Weile überführt.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Muss aber auch sagen, dass ich in diesem Fall Fedexpress nicht verstehe. Er zündet hier ne Bombe, geht anschließend aber auch gleich wieder weg. Solangsam sollte hier aufgeräumt werden. Die Tatsachen müssen ans Licht