Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #283Kann mal jemand den Eingangspost von Fedexpress verlinken. Weiß nicht mehr wo der war. Vielleicht find ichs raus, aufgrund des Satzbaus und Wortwahl...
"Von DR halte ich ebenfalls wenig bis gar Nichts, eine ganz eigenartige Persönlichkeit, die doch seltsam in diverse Richtungen ausgeprägt ist. Aber an ihn verschwende ich keine Zeit, das wäre Unsinn."
Zeig was Du kannst, Sherlock
Ich tippe auf Maxi, da vorher was von geschätztem Forumsfreund stand und ich weiß, das Maxi und Fedexpress sich schätzen und oft per PN schreiben. Aber nur ein Verdacht.
Nö, entweder Timo oder FTO.
Bei der Fedfam steig ich aus, obwohl ich auch spontan an Timo dachte.
Den Schreibfehlern nach, müsste es FTO sein... Timo schreibt hier eigentlich alles klein...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #283Kann mal jemand den Eingangspost von Fedexpress verlinken. Weiß nicht mehr wo der war. Vielleicht find ichs raus, aufgrund des Satzbaus und Wortwahl...
"Von DR halte ich ebenfalls wenig bis gar Nichts, eine ganz eigenartige Persönlichkeit, die doch seltsam in diverse Richtungen ausgeprägt ist. Aber an ihn verschwende ich keine Zeit, das wäre Unsinn."
Ich tippe auf Maxi, da vorher was von geschätztem Forumsfreund stand und ich weiß, das Maxi und Fedexpress sich schätzen und oft per PN schreiben. Aber nur ein Verdacht.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA und ich dachte ich habe hier PRIVATE Sachen/Infos einer Person veröffentlicht. Tja wie gesagt, der Name des Users ist und bleibt unbekannt, so viel zum Thema Indiskretion! ALLE tappen im Dunkeln, wobei ich nicht verstehe, was an dieser Nachricht so besonders sein soll.
Echt? Wegen dem Satzbau?
Ne, weil du mit DR auch schon angeeckt bist und vielleicht Pläne der Zerbesrtung geschmiedet hast
Zitat von Senelis im Beitrag #285Was ist denn an der Charakterstudie zu DR des ominösen Benutzers so besonders? Die hätte doch beinahe jeder hier so unterschrieben und ähnlich verfasst. Also nichts Neues! (Hoho)
Zitat von Senelis im Beitrag #285Was ist denn an der Charakterstudie zu DR des ominösen Benutzers so besonders? Die hätte doch beinahe jeder hier so unterschrieben und ähnlich verfasst. Also nichts Neues! (Hoho)
Ich hätte ihn mehr zerfickt...^^^^
Oh je, ich hätte hier übrigens noch einige Glashäuser zu vergeben.
Was soll dieses ständige Glashausgerede? Können wir den Sinn dieser Glashäuser mal von der sprichwörtlichen zur Klartextebene transferieren?
Vielen Dank für Ihr nicht vorhandenes Verständnis! Aber ich bitte darum.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Echt? Wegen dem Satzbau?
Ne, weil du mit DR auch schon angeeckt bist und vielleicht Pläne der Zerbesrtung geschmiedet hast
Ach wir kommen im großen und ganzen ja in letzter zeit ganz gut aus. werden immer mal wieder ein paar hiebe ausgeteilt aber das passt eigentlich. ich würde meinen schreibstil eigentlich auch ein wenig anders einschätzen (nicht unbedingt wegen der Groß- und Kleinschreibung, auch von der gesamten Formulierung aber da wird mich DR selbstverständlich besser kennen)
Zitat von Timo im Beitrag #307ich würde meinen schreibstil eigentlich auch ein wenig anders einschätzen (nicht unbedingt wegen der Groß- und Kleinschreibung, auch von der gesamten Formulierung aber da wird mich DR selbstverständlich besser kennen)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #306Na ja, die User, die hier was taugen, bekommen ja auch keine Probleme mit mir.
Demzufolge schaffst du dir die Probleme mit den Taugenichtsen bewusst aus eigener Kraft?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von Timo im Beitrag #307ich würde meinen schreibstil eigentlich auch ein wenig anders einschätzen (nicht unbedingt wegen der Groß- und Kleinschreibung, auch von der gesamten Formulierung aber da wird mich DR selbstverständlich besser kennen)
Hahaha, was für ein geschicktes Ablenkungsmanöver
nö, einfach die wahrheit. aber du biegst dir ja hier auch wieder alles zurecht wie es dir passt. für dich ist ja schon beschlossene Sache, dass ich das war. wie damals für Marc, dass Maestro, Vollstrecker und ich die selbe Person sein müssen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #311Vielleicht hat sich der PN Schreiber ja auch als ein anderer User ausgegeben und seinen Schreibstil übernommen. DAT Verschwörung :-)))
Zitat von Darth Roger im Beitrag #312Timo, ich hatte Dich am Anfang ja eigentlich auch ausgeschlossen. Aber die Indizien haben Dich wieder auf die Anklagebank geführt
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #311Vielleicht hat sich der PN Schreiber ja auch als ein anderer User ausgegeben und seinen Schreibstil übernommen. DAT Verschwörung :-)))
Für den Fall, dass dies der Wahrheit entspräche, muss ich diesen Benutzer unbedingt kennenlernen (hoho).
Läuft das Match Federer-Cuevas eigentlich noch? (Hoho)
Das beste an diesem Fetzen PM ist, dass es nur ein BRUCHTEIL von dem ist, was wirklich diesbezüglich besprochen wurde. Muahahahahahahahaha jederzeit passendes Material möglich und nachschiebbar!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #319Das beste an diesem Fetzen PM ist, dass es nur ein BRUCHTEIL von dem ist, was wirklich diesbezüglich besprochen wurde. Muahahahahahahahaha jederzeit passendes Material möglich und nachschiebbar!
Gib dem Affen Zucker, du hast die Chance jetzt TFW-Geschichte zu schreiben. Kapitel 2 nach ´Die Freundin´
Zitat von Fedexpress im Beitrag #319Das beste an diesem Fetzen PM ist, dass es nur ein BRUCHTEIL von dem ist, was wirklich diesbezüglich besprochen wurde. Muahahahahahahahaha jederzeit passendes Material möglich und nachschiebbar!
Gib dem Affen Zucker, du hast die Chance jetzt TFW-Geschichte zu schreiben. Kapitel 2 nach ´Die Freundin´