Zitat von Vicht im Beitrag #225Immer dieses Gemotze über zu späte Challenges. Ist doch lächerlich. Zumal er nicht mal Aufschlag hatte und in der Konzentration gestört wurde.
Zitat von Vicht im Beitrag #225Immer dieses Gemotze über zu späte Challenges. Ist doch lächerlich. Zumal er nicht mal Aufschlag hatte und in der Konzentration gestört wurde.
Laber doch keinen Müll! War das etwa nicht zu spät?!
Schon mal Tennis gespielt? Natürlich bringt dich sowas raus. Kohli macht den Fehler, der Spielstand wird angesagt und danach darf er noch challengen? Das ist schlichtweg zu spät. Da sollte man die Verärgerung nachvollziehen können.
Ich find das generell jetzt nicht so schlimm, wenn man mal später challenged. Zumal, wie ich bemerkt habe, Federer ja in keinster Weise gestört wurde.
Tja, Mourier sieht da aber tatsächlich viel nicht... Roger hat im zweiten Satz schon vier Challenges gehabt und alle gewonnen. Und immer an Stellen, wo der Schiri es eigentlich sehen MUSS. Scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein, der Gute.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #232Man kann sich genauso draüber aufregen, dass der Schiri oder der Linienrichter den Ball nicht ausgegeben haben.
Achwas, Federer hat dies ja auch 2 mal an ähnlicher Stelle getan und zwar INNERHALB des annehmbaren Zeitlimits. Wenn das Kohli net hinkriegt ist das sein Problem.
Schon mal Tennis gespielt? Natürlich bringt dich sowas raus. Kohli macht den Fehler, der Spielstand wird angesagt und danach darf er noch challengen? Das ist schlichtweg zu spät. Da sollte man die Verärgerung nachvollziehen können.
Ja sogar relativ gut :D Ja ist doch auch alles halb so wild. Ist eben allgemein zu beobachten, dass sich alle immer aufregen, wenn spät gechallenged wird. Ist ja kein Vorwurf speziell an Federer. Aber man regt sich ja nur auf, wenn man befürchtet, dass man den Punkt eben doch nicht gemacht hat.
Ich find das generell jetzt nicht so schlimm, wenn man mal später challenged. Zumal, wie ich bemerkt habe, Federer ja in keinster Weise gestört wurde.
Und was hat das mit einer Störung zu tun? Es geht ums Prinzip! Kohlschreiber haut den Ball ins Netz, der Franzose sagt den Spielstand an und erst dann kommt die Challenge.
Womit wir mal wieder beim Thema Regeln und das Einhalten derselbigen wären. Nur weil DU es "jetzt nicht so schlimm" findest, sollte es so gehandhabt werden? Oh Junge....
So angepisst hab ich ihn auch schon lange nicht mehr gesehen. Naja. Publikum kann sich auf einen 3. freuen, ich gönns den Glückspilzen, die vor Ort sind.