Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #101"you are not unbeatable on clay"
hat er ja oft genug bewiesen, no?
Sein Ton hat aber eine ziemlich respektlose Note, finde ich. Das würde er sich gegen Roger niemals trauen.
Ja klar, der war glaub ich einfach komplett gefrustet nach der Niederlage, vorallem der satz "i dont have to play anything special to beat him" ist echt der kracher, butthurt Nole
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Timo im Beitrag #104Maestro welchem Lager schließt du dich heute an?
Eigentlich sollte ich mich vor dem Match entscheiden. In letzter Zeit sind mir beide Lager in gewisser Weise auf den Sack gegangen. Schwierig schwierig...
Auf der anderen Seite könnte ich bis Spielende warten und dann gegen das Lager feuern, das verloren hat.
Eigentlich sollte ich mich vor dem Match entscheiden. In letzter Zeit sind mir beide Lager in gewisser Weise auf den Sack gegangen. Schwierig schwierig...
Auf der anderen Seite könnte ich bis Spielende warten und dann gegen das Lager feuern, das verloren hat.
Danke Struffi. Schaut euch doch nur das Video in dem thread hier an. Setzt sich der fakende Serbe mit einem Frankreich-Trikot auf die PK um Symphatien zu gewinnen!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #115Danke Struffi. Schaut euch doch nur das Video in dem thread hier an. Setzt sich der fakende Serbe mit einem Frankreich-Trikot auf die PK um Symphatien zu gewinnen!
Vielleicht mag er das land ja wirklich, er lebt ja auch in der nähe von frankreich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Struffi im Beitrag #112Wie kann man nur diesen unauthentischen Serben unterstützen??? Ist überhaubt was echt an dem Spasti?
Jup, die Siege gegen Federer und Nadal
Aber hey, du als erfolgsfan und erfolgshater hast ja all das recht dich über "gefake" zu beschweren
Noch mal nur für dich!!! Ich habe auch ein Fandom für einen Spieler außerhalb der TOP50, während du die Nummer 1 der Welt hypst, die auch noch aus deinem Heimatland kommt! Du überfährst dich also immer aufs Neue mit deiner Aussage
Zitat von Struffi im Beitrag #112Wie kann man nur diesen unauthentischen Serben unterstützen??? Ist überhaubt was echt an dem Spasti?
Jup, die Siege gegen Federer und Nadal
Aber hey, du als erfolgsfan und erfolgshater hast ja all das recht dich über "gefake" zu beschweren
Noch mal nur für dich!!! Ich habe auch ein Fandom für einen Spieler außerhalb der TOP50, während du die Nummer 1 der Welt hypst, die auch noch aus deinem Heimatland kommt! Du überfährst dich also immer aufs Neue mit deiner Aussage
"hypest"! ^^ :P Mag ja sein, dass du Struff Fan bist, dennoch ist dein FedererFandom reines Erfolgsfandom, das haben wir hier ja alle schon gemerkt! Und ich hab Nole schon seit 2006?? oder so unterstützt, als ich Ihn das erste mal sah, kannst ja im Fred "Fanstory" nachschauen... wär übrigens auch cool wenn du was schreiben würdest interessiert mich schon wie du Struff/Federer Fan geworden bist!
Bei Federer weiß ichs ja schon "Er war einfach die Nr1 und der erfolgreichste, das hat mir gereicht"
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #115Danke Struffi. Schaut euch doch nur das Video in dem thread hier an. Setzt sich der fakende Serbe mit einem Frankreich-Trikot auf die PK um Symphatien zu gewinnen!
U mad?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #122Dachte nicht, dass ich das jemals sagen würde: VAMOS RAFA !!!!
Bin masslos enttäuscht von dir
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination