Zitat von Struffi im Beitrag #112Wie kann man nur diesen unauthentischen Serben unterstützen??? Ist überhaubt was echt an dem Spasti?
Jup, die Siege gegen Federer und Nadal
Aber hey, du als erfolgsfan und erfolgshater hast ja all das recht dich über "gefake" zu beschweren
Noch mal nur für dich!!! Ich habe auch ein Fandom für einen Spieler außerhalb der TOP50, während du die Nummer 1 der Welt hypst, die auch noch aus deinem Heimatland kommt! Du überfährst dich also immer aufs Neue mit deiner Aussage
"hypest"! ^^ :P Mag ja sein, dass du Struff Fan bist, dennoch ist dein FedererFandom reines Erfolgsfandom, das haben wir hier ja alle schon gemerkt! Und ich hab Nole schon seit 2006?? oder so unterstützt, als ich Ihn das erste mal sah, kannst ja im Fred "Fanstory" nachschauen... wär übrigens auch cool wenn du was schreiben würdest interessiert mich schon wie du Struff/Federer Fan geworden bist!
Bei Federer weiß ichs ja schon "Er war einfach die Nr1 und der erfolgreichste, das hat mir gereicht"
aha, wo hab ich mich verraten? Nenn mir ein Zitat bitte? Danke!
So "schlecht" war mir noch nie vor einem Rafa-Match. Das mach gegen den Faker kommt noch zu früh. Rafa soll sich den Arsch aufreißen und alles geben, sollte er wie gegen Berdych bei AO in Satz 2 abschenken werde ich zum Hirsch.
Es hängt gleich alles von Nole ab. Wenn er ca 80% seines Potentials abruft wird das heute reichen. Aber falls Rafa durch das Ferrer Match gestern nen Lauf bekommen hat und Nole noch nicht richtig gefordert wurde wird das n enges Ding.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #145So "schlecht" war mir noch nie vor einem Rafa-Match. Das mach gegen den Faker kommt noch zu früh. Rafa soll sich den Arsch aufreißen und alles geben, sollte er wie gegen Berdych bei AO in Satz 2 abschenken werde ich zum Serben hassenden Berserker.