Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #39Federer respektiere ich wenigstens! Djokovic ist einfach nur ein Schauspieler, der selten sein wahres Gesicht zeigt! Typischer Serbe halt!
eine sportart zu dominieren ist eben typisch serbisch
Hööö? was dominiert ihr noch für ne Sportart?
voll reingetappt... vamos noledjoker!!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #50 Hööö? was dominiert ihr noch für ne Sportart?
Wasserball
basketball früher auch fussball als roter stern belgrad champions league und weltcup sieger wurde
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Was ist mit diesem Kerl namens @Timo los? Hatte der heute morgen eine Geschlechtsumwandlung, oder wieso ist er auf einmal ein Rafa-Hater erster Güte?? Habe ich was verpasst? Rafa hat doch gar nicht gegen sein Schnucki gewonnen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #58Was ist mit diesem Kerl namens @Timo los? Hatte der heute morgen eine Geschlechtsumwandlung, oder wieso ist er auf einmal ein Rafa-Hater erster Güte?? Habe ich was verpasst? Rafa hat doch gar nicht gegen sein Schnucki gewonnen.
Ich habe in ihm die Hater-Gene freigesetzt und ihm zum hating-out verholfen. Noch ist er aber ein Haterchen, das wird schon noch.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #58Was ist mit diesem Kerl namens @Timo los? Hatte der heute morgen eine Geschlechtsumwandlung, oder wieso ist er auf einmal ein Rafa-Hater erster Güte?? Habe ich was verpasst? Rafa hat doch gar nicht gegen sein Schnucki gewonnen.
Hab halt n paar mal gegen Rafa gestichelt im Matchthread und bin morgen vermutlich für Nole Zum Hater werde ich dann aber nur wenn Björn, Shoty und der Minderjährige wieder loslegen. Maxi und du überlest dann einfach am besten was ich so schreibe
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #50 Hööö? was dominiert ihr noch für ne Sportart?
Wasserball
basketball früher auch fussball als roter stern belgrad champions league und weltcup sieger wurde
lol, Basketball in Europa vielleicht. Roter Stern hat 1991 den Cup geholt. Naja, soll man dem kleinen Land lassen
ja klar in europa sonst sind natürlich die amis die besten dort schade das sich jugoslawien getrennt hat sonst wären wir ein paar mal europa- und weltmeister im fussball geworden ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #58Was ist mit diesem Kerl namens @Timo los? Hatte der heute morgen eine Geschlechtsumwandlung, oder wieso ist er auf einmal ein Rafa-Hater erster Güte??
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #39Federer respektiere ich wenigstens! Djokovic ist einfach nur ein Schauspieler, der selten sein wahres Gesicht zeigt! Typischer Serbe halt!
Du wiederholst dich, leg dich schlafen, wache morgen auf, geh weinen und danng eh wieder schlafen!
@Björn *KING* Rafa Serbien ist eine Macht wiede rim Basketball, sind bei der letzten WM zweiter geworden und haben nur gegen die überragenden Amis verloren, sagen dir als SPortreporter die Namen Bodiroga, Djordjevic, Stojakovic, Divac nichts? Wir sind Rekordhalter was Goldmedaillien bei den Weiltmeisterschaften betrifft von daher... ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #58Was ist mit diesem Kerl namens @Timo los? Hatte der heute morgen eine Geschlechtsumwandlung, oder wieso ist er auf einmal ein Rafa-Hater erster Güte??
Timo ist heute zum Mann geworden
yes indeed, bravo timo wir sind stolz auf dich
Du wiederholst dich, leg dich schlafen, wache morgen auf, geh weinen und danng eh wieder schlafen!
@Björn *KING* Rafa Serbien ist eine Macht wiede rim Basketball, sind bei der letzten WM zweiter geworden und haben nur gegen die überragenden Amis verloren, sagen dir als SPortreporter die Namen Bodiroga, Djordjevic, Stojakovic, Divac nichts? Wir sind Rekordhalter was Goldmedaillien bei den Weiltmeisterschaften betrifft von daher... ;)
Doch doch, ich weiß das bei euch Basketball Sport Nummer 1 ist und ihr habt da auch geile Skiller, schon immer gehabt. Nur sind die Amis trotzdem noch stärker. Ist ja auch 1000 mal größer das Land. Fußball hattet ihr in den 90 ern auch richtig geile Spieler ala Boban, Savicevic,...
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #73Das wollen wir morgen sehen:
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015