Zitat von Görgianer im Beitrag #1148jetzt Aufschlag durchbringen, dann ist der Höhlenmensch mental schon fertig...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1144DAT easyness (oder so)
Mir gefallen die Kommentatoren bei Laola :)
Zitat von Timo im Beitrag #1153Mir gefallen die Kommentatoren bei Laola :)
OOOOOH Spanier sind auf Sand nichts mehr.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1154Zitat von Timo im Beitrag #1153Mir gefallen die Kommentatoren bei Laola :)Link?
Tennis is my drug, Roger Federer is my dealer
dieser Cuevas ist die Nummer 15 im Race #überrascht, noch nie was von dem gehört!
Zitat von Timo im Beitrag #1156Zitat von Darth Roger im Beitrag #1154Zitat von Timo im Beitrag #1153Mir gefallen die Kommentatoren bei Laola :)Link?Link
Zitat von Struffi im Beitrag #1158dieser Cuevas ist die Nummer 15 im Race #überrascht, noch nie was von dem gehört!
6-1 6-0
Nadal wäre chancenlos gegen Cuevas.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1162Zitat von Struffi im Beitrag #1158dieser Cuevas ist die Nummer 15 im Race #überrascht, noch nie was von dem gehört!der hat angeblich schon 3 Sandplatzturniere gewonnen...
Was für ein scharfes Bild...leider verdammt rucklig ://
ün Üss!
226 km/h?DAT Messgerät.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1167Was für ein scharfes Bild...leider verdammt rucklig ://
Serverer^^
Zitat von Timo im Beitrag #1170Zitat von Stepphanek im Beitrag #1167Was für ein scharfes Bild...leider verdammt rucklig ://Bei mir war noch nicht ein Aussetzter im gesamten Turnier
serve & volley geht auch auf Sand...wenn man wie ein GOAT aufschlägt
4 oder 5 Asse^^
Zitat von Maestro im Beitrag #1169226 km/h?DAT Messgerät.