haha dat Fake
Kellner, ein Break bitte, mit Sahne!
Oha, Krawattenbruch!!
nicht schlecht bis jetzt von Traver. Roger gefällt mir überhaupt nicht!
Federer macht den Roadrunner
Maaaaan, bin ich schon so voll oder sind die echt im Tiebreak?
Jaaaaaaaa, ich habe nicht das Gefühl, dass Roger viel Spaß auf diesem Belag hat. Aber gut....
Ooooooooooooooooooooooooh
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #456Maaaaan, bin ich schon so voll oder sind die echt im Tiebreak?
Naja zumindest am Ende von Satz 1 ein Hauch von GOAT!
Immerhin ein würdiger SB... aber Roger gefällt mir auch nicht so wirklich, wirkt nach etwas Quälerei
Zitat von Timo im Beitrag #461Immerhin ein würdiger SB... aber Roger gefällt mir auch nicht so wirklich, wirkt nach etwas Quälerei
ja man, die bosporussen mit ner schönen laola!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #455Federer macht den Roadrunner
Zitat von Darth Roger im Beitrag #462Zitat von Timo im Beitrag #461Immerhin ein würdiger SB... aber Roger gefällt mir auch nicht so wirklich, wirkt nach etwas QuälereiEtwa nicht sauber austrainiert?
Zitat von Marc im Beitrag #464Zitat von Shotmaker im Beitrag #455Federer macht den RoadrunnerWho shoot the shotmaker at least?
Zitat von Timo im Beitrag #465Zitat von Darth Roger im Beitrag #462Zitat von Timo im Beitrag #461Immerhin ein würdiger SB... aber Roger gefällt mir auch nicht so wirklich, wirkt nach etwas QuälereiEtwa nicht sauber austrainiert? was?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #468Zitat von Timo im Beitrag #465Zitat von Darth Roger im Beitrag #462Zitat von Timo im Beitrag #461Immerhin ein würdiger SB... aber Roger gefällt mir auch nicht so wirklich, wirkt nach etwas QuälereiEtwa nicht sauber austrainiert? was? Kommt mit schon ein wenig so vor:Beinarbeit, Spritzigkeit, Muskulatur...wirkt alles ausbaufähig.
Aber nach Madrid hat Roger ja noch zwei Wochen Zeit. Da wird es im Training sicher ziemlich abgehen
dass muskeln überschätzt werden sieht man ja an lauchovic!
Hauptsache die wollen die Schlägerplastiktüte
habe aber leider auch zunehmend das Gefühl Roger brennt nicht mehr auf 100% für diesen ganzen Profi-Circus!
Roger interessiert sich nicht für dieses Döner-Turnier...merkt man ihm irgendwie an
Roger ist soooo toll