Alter du bist ein Genie!!! Deine rofl-Smilies rollen asynchron!!
Deine auch....
jetzt nicht mehr bis grade haben die "rofl" und die "rofl-1" asynchron geroflt
Hast du gesoffen?
Nein ich schwörs dir
Ich verstehe nur Bahnhof, was läuft jetzt verkehrt^^
hinter deinem "nicht schlecht aber dennoch" hat sich der letzte smilie in nem anderen Takt gerollt. Das liegt offensichlich an der "-1". Deswegen hab ich meine dann abwechselnd gemacht (guckst du im Text-Bearbeitungs-Fenster) und dann haben das meine auch gemacht. Und jetzt plötzlich rollen alle wieder gleich. Hat höchstens Vollstrecker noch mitbekommen
Zitat von Fedexpress im Beitrag #322Man man maaaaaaaaaaaaaaan jetzt kackt der Stream ab
Hast du den MB nicht mehr gesehen? bester Punkt des Turniers!!!
Ach leck mich doch bei 15:0 ist der Stream abgeschmiert.
Die Serbenmafia?
Maaaaaaaaaaaaan @Senelis wenn ich aus einem hier nicht schlau werde, dann aus Dir?!?!^^
Ich gelobe Besserung, Fedexpress. Es liegt in meinem Interesse von dir verstanden zu werden.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Görgianer im Beitrag #362Leute, schreibt doch ne Doktorarbeit über die Synchronität des auf dem Boden rollen von Lachfiguren im weltweiten Internet...
Alter du bist ein Genie!!! Deine rofl-Smilies rollen asynchron!!
Deine auch....
jetzt nicht mehr bis grade haben die "rofl" und die "rofl-1" asynchron geroflt
Hast du gesoffen?
Nein ich schwörs dir
Ich verstehe nur Bahnhof, was läuft jetzt verkehrt^^
hinter deinem "nicht schlecht aber dennoch" hat sich der letzte smilie in nem anderen Takt gerollt. Das liegt offensichlich an der "-1". Deswegen hab ich meine dann abwechselnd gemacht (guckst du im Text-Bearbeitungs-Fenster) und dann haben das meine auch gemacht. Und jetzt plötzlich rollen alle wieder gleich. Hat höchstens Vollstrecker noch mitbekommen
Zitat von Fedexpress im Beitrag #352 Ich verstehe nur Bahnhof, was läuft jetzt verkehrt^^
Also ich seh das immer noch.
Unbenannt.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
dönerer hat geliefert = alle sind zufrieden^^ aber maaan, das war doch bestimmt n lahmes match und total einseitig, denn zum 15. mal hat türkerer den nieminen am dönerspieß gegrillt
da guck ich lieber "beste rückhand was gibt" GOATquet gegen die schippe, halt moment.. das match ist ja ähnlich einseitig wenigstens sieht man hier keine wackelige OHB (hoho)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #352 Ich verstehe nur Bahnhof, was läuft jetzt verkehrt^^
Ach DAT meinste, tja bin eben ein Genie deal with it
Zitat von Görgianer im Beitrag #360warum spielt Dopingvic eigentlich nicht da? Ist doch ganz nahe seiner Hemiat. Bestimmt gibts von ihm ein Youtube-Video: Türkye is Serbia!
Als er das ihm angebotene Preisgeld mit dem von Roger verglich, fühlte er sich in seiner balkanischen KriegsverbrecherNationalstolzSteuerflüchtling-Ehre verletzt und verzichtete.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ach DAT meinste, tja bin eben ein Genie deal with it
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Görgianer im Beitrag #360warum spielt Dopingvic eigentlich nicht da? Ist doch ganz nahe seiner Hemiat. Bestimmt gibts von ihm ein Youtube-Video: Türkye is Serbia!
Als er das ihm angebotene Preisgeld mit dem von Roger verglich, fühlte er sich in seiner balkanischen KriegsverbrecherNationalstolzSteuerflüchtling-Ehre verletzt und verzichtete.
Heute biste aber ma wieder gut drauf mein Lieber Köstlich