Zitat von Maestro im Beitrag #378Wie hat Roger gespielt? Und war im Stadion ordentlich etwas los (Zuschauerzahlen, Stimmung)?
Satz 1 war schon nicht die Kirsche auf der Torte und im zweiten Durchgang hat FedERROR seinem Namen alle Ehre gemacht. Sandtennis ist für den Opa nichts mehr. So gewinnt er in Paris gar nichts und stand jetzt würde ich eine 3. Runde dort sofort unterschreiben.
Die Pferderer-Knechte hobelten sich dennoch hier einen auf die rar gesäten Winner (die gegen den spanischen Stier auch niemals solche wären) des WOATEN, traurig.
Error 404: Ironie not found... Hab leider alles verpasst heute aber kurz die Highlights reingezogen. Scheint ja schon eher eine durchwachsene Leistung gewesen zu sein...Es gibt wohl neben Köllerer keine grössere Lusche auf der Tour als Nieminen, der darf nicht in einen Long-set kommen!!^^
wars denn eigentlich heiss in Istanbul? Federer hab ich selten so verschwitzt gesehn wie im Siegerinterview...hoffentlich hat er sich kein Balkanfieber oder sowas eingefangen
Toll...Roger fast eine Woche im Turnier und trotzdem spielt er kaum. Schon wieder ein day-off heute unglaublich..manmanman ich brauche jetzt Goatiges Tennis!!!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #405Toll...Roger fast eine Woche im Turnier und trotzdem spielt er kaum. Schon wieder ein day-off heute unglaublich..manmanman ich brauche jetzt Goatiges Tennis!!!
alarmstufe döner für roger faperer: sein nächster gegner im halbfinale (bin ma so optimistisch un gehe davon aus, dass rogi gegen gemini-travel gewinnt^^) giraldo ist sehr gut druff und führt grad gegen schwanzmann mit 6:0 2:1! da kommt ne nahezu unüberwindbare hürde auf ihn zu, also forza faperer!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #407alarmstufe döner für roger faperer: sein nächster gegner im halbfinale (bin ma so optimistisch un gehe davon aus, dass rogi gegen gemini-travel gewinnt^^) giraldo ist sehr gut druff und führt grad gegen schwanzmann mit 6:0 2:1! da kommt ne nahezu unüberwindbare hürde auf ihn zu, also forza faperer!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #407alarmstufe döner für roger faperer: sein nächster gegner im halbfinale (bin ma so optimistisch un gehe davon aus, dass rogi gegen gemini-travel gewinnt^^) giraldo ist sehr gut druff und führt grad gegen schwanzmann mit 6:0 2:1! da kommt ne nahezu unüberwindbare hürde auf ihn zu, also forza faperer!
Giraldo scheint nach dem Bagel im ersten Satz trotzdem noch abzukacken...
Giraldo scheint nach dem Bagel im ersten Satz trotzdem noch abzukacken...