Zitat von Senelis im Beitrag #390Gäähn. Habe ich eigentlich etwas verpasst? Wollte nur kurz Wasserlassen gehen und auf dem Rückweg dachte ich mir, kurz vorbeizuschauen.
Jaja, mit 720 Jahren macht die Blase Probleme.
Hatte der damalige Mensch schon so etwas wie eine Blase?
Zitat von Maestro im Beitrag #377No offense gegen Nole, aber es ist irgendwo schon lächerlich, dass das Spiel überhaupt noch läuft. Dolgopolov hätte das Match längst beenden MÜSSEN! Aber hätte, wäre, wenn zählt eben nicht.
Verliert D. dieses Match, wäre das ein perfektes Abbild der aktuellen Ära.
alter komm laber nicht sowas zusammen! Nole hat unterirdisch schlecht gespielt und Dolgopolov hat im zweiten satz bis zu 4-2 kaum fehler und nur winner geschalgen, nole ist nicht irgendwer!
Das stimmt so nicht, er hat nicht nur Winner geschlagen, sondern auch genug UE.
Vollkommen richtig, als ob Dolgo nur Winner geschlagen hätte. Alter Djovac das ist Mist, der Haut so dermaßen viele Bälle ins untere Netz das ist nicht mer feierlich. Und trotzdem führte er 7:5 5:4. Djokovic tut einfach NICHTS, das ist ne Tatsache, das musst du auch mal zugeben. Das Match hätte nie und nimmer mehr laufen dürfen
Zitat von Maestro im Beitrag #377No offense gegen Nole, aber es ist irgendwo schon lächerlich, dass das Spiel überhaupt noch läuft. Dolgopolov hätte das Match längst beenden MÜSSEN! Aber hätte, wäre, wenn zählt eben nicht.
naja. es vielleicht ein wenig zuviel verlangt, dass aleks ständig auf 120% zu spielen imstande ist. oder?
Nö, aber entweder zieht man es dann auch durch oder eben nicht. Um ein 4-1 nach Hause zu bringen braucht man bestimmt nicht 120%.
immerhin steht auf der anderen seite kein geringerer als die aktuelle nummer eins, und nole ist keine laufkundschaft nicht. mentale aspekte auf diesem level sind nie zu unterschätzen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
alter komm laber nicht sowas zusammen! Nole hat unterirdisch schlecht gespielt und Dolgopolov hat im zweiten satz bis zu 4-2 kaum fehler und nur winner geschalgen, nole ist nicht irgendwer!
Vollkommen richtig, als ob Dolgo nur Winner geschlagen hätte. Alter Djovac das ist Mist, der Haut so dermaßen viele Bälle ins untere Netz das ist nicht mer feierlich. Und trotzdem führte er 7:5 5:4. Djokovic tut einfach NICHTS, das ist ne Tatsache, das musst du auch mal zugeben. Das Match hätte nie und nimmer mehr laufen dürfen
Spar die die Mühe. Bei der NoleFam ist in dieser Hinsicht Hopfen und Malz verloren.
@max ich beziehe mich nur auf eine unqualifizierte bemerkung von dr. abgesehen davon bin ich kein serbe. hatten wir unseren konflikt nicht beiseite geräumt?
Zitat von No1e im Beitrag #409@max ich beziehe mich nur auf eine unqualifizierte bemerkung von dr. abgesehen davon bin ich kein serbe. hatten wir unseren konflikt nicht beiseite geräumt?
LOL? Wo warst Du denn bis zur Wende im 2.? Da war nichts mit "Erfolg". Ein Fan würde Nole eben auch in schlechten Zeiten anfeuern.
immerhin steht auf der anderen seite kein geringerer als die aktuelle nummer eins, und nole ist keine laufkundschaft nicht. mentale aspekte auf diesem level sind nie zu unterschätzen...
Das sage ich doch gar nicht Knechti ;)
Aber wenn man den Matchverlauf und Form (vor Allem von Nole) bis dato berücksichtigt dann müsste das Match längst vorbei sein.
Da hast du recht, Nole tut einen dreck, jetzt zu ende des zweiten satzes war er ein wenig aktiver und schon hat sich das im ergebnis bezahlt gemacht, Nole hat glück, dass Dolgo in den entscheidenen momenten doch ein wenig gechoked hat! aber was er zu beginn des zweiten satzes bis 4-2 in diesem gespielt hat, war nunmal Dolgopolov mit vielen Winnern und kaum UE
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von No1e im Beitrag #409@max ich beziehe mich nur auf eine unqualifizierte bemerkung von dr. abgesehen davon bin ich kein serbe. hatten wir unseren konflikt nicht beiseite geräumt?
Wie haben ein Missverständnis ausgeräumt, trotzdem bist du mit das schlimmste was hier rumläuft.
Hier ist ein Scheiß entschieden. Das Appollovic-Hitzeschutzschild hat bei seiner Reparatur unbemerkt zusätzlichen Schaden davongetragen. Dies wird in wenigen Minuten zum Ausfall aller Systeme und damit zu einer Katastrophe ungeahnten Ausmaßes führen.
Ein kleiner Schritt für Kraterlandschaft-Aleks, einer großer für mein Wohlbefinden.
Zitat von RF im Beitrag #419Hier ist ein Scheiß entschieden. Das Appollovic-Hitzeschutzschild hat bei seiner Reparatur unbemerkt zusätzlichen Schaden davongetragen. Dies wird in wenigen Minuten zum Ausfall aller Systeme und damit zu einer Katastrophe ungeahnten Ausmaßes führen.
Ein kleiner Schritt für Kraterlandschaft-Aleks, einer großer für mein Wohlbefinden.