Man das könnte eine Initialzündung für die Gegner aus der 2. Reihe sein..die haben vor Rafa und Roger Iwann den Respekt abgelegt!!! Macht es auch vor dem Faker!!!
Steck deine Liebe, deinen ganzen Glaube rein!! ( aus welchen Film stammt das Zitat, so ähnlich jedenfalls;)
Rocky?!
100 Punkte;)
Meine Güte...ich gebs ja zu ich hab einfach total ins Blaue hinaus geraten...Dat luck
Kein Rocky Fan? Im Herbst kommt der 7te. Teil..Vamos!!!
wut? is ja geil :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von RF im Beitrag #276Was tut ihr denn alle so überrascht. Für mich war vom ersten Ballwechsel an klar, dass die Balkan-Tunte heute ordentlich zerfotzt wird.
Cleveres Spiel bisher von Dolgopolov. Mal sehen, ob sich Nole nochmal aufbäumt...er kommt allerdings so gar nicht heute mit Dolgos Spiel klar, der wirklich jeden Schlag anders spielt...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination